bundespraesidialamt@bpra.bund.de 02. Feb. 2022

 

Bundespräsident Frank Walter Steinmeier

 

Werter Bundespräsident Frank Walter Steinmeier,

 

Holocaust-Überlebende warnen uns im Zusammenhang mit der Impfpflicht vor einem weltweiten Verbrechen. Ich teile die Meinung dieser Holocaust-Überlebenden und bitte Sie deren Warnungen zu beachten.

Bei Anti-Corona-Demos und in Telegram-Gruppen, wo ja laut Politik- und Medienberichterstattungen sich viele Nazis rumtreiben, wurde jedoch häufig über die Verbrechen gegen Juden und den Vergleich zu Heute in Verbindung mit den Corona-Maßnahmen berichtet. Durch die Teilnahme an diesen Demos und Telegram-Gruppen, bin ich nicht zum Nazi oder Judenhasser geworden. Sondern im Gegenteil, ich kann jetzt besser verstehen, was die Juden damals erleiden mussten und welche Ängste jetzt bei ihnen durch Maßnahmen und Verordnungen unserer und vieler weitere Regierungsvertreter weltweit, neu aufleben.

 

Meiner Meinung nach sind die neuen Nazis nicht bei den Demonstranten der Gegner der Corona-Maßnahmen zu finden, sondern die neuen Nazis feiern ihre Wiederauferstehung bei den Befürwortern der Maßnahmen und bei unseren Leitmedien und Regierungen.

 

Eine Impfung die keinen Schutz vor Übertragbarkeit dieses Viruses bietet, als Pflichtimpfung durchsetzen zu wollen, beweist, dass wir unseren Politikern nicht vertrauen können. Jeder logisch denkfähige Mensch kann erkennen dass die Gefahr des Machtmissbrauchs mit einer Impfpflicht viel zu groß ist. Wegen unserer abscheulichen Vergangenheit darf es keine Impfpflicht geben und der Nürnberger Kodex darf nicht verwässert, sondern muss verstärkt werden.

 

Herr Bundespräsident bitte nehmen Sie die Warnungen von Holocaust-Überlebenden ernst und verkünden Sie, dass Sie einer Impfpflicht wegen unserer abscheulichen Vergangenheit nicht zustimmen können.


Auf

 

https://www.rposselt.de/Coro/VerbrechgegJuden.html

 

nehme ich dazu ausführlich Stellung

 

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Posselt

 

------------------------------------------

 

stadt@tuebingen.de 02. Feb. 2022

Boris Palmer missachtet Schutzmaßnahmen gegen die Wiederauferstehung Nazideutschlands

 

Werter Bürgermeister Boris Palmer

Die Schutzwirkung der Impfung ist auf einem Lügengebäude aufgebaut.

Wegen harten unsinnigen Corona-Schutzmaßnahmen und Massenimpfungen hat

Deutschland in den Jahren 2020 und 2021

über 130000 zusätzliche Tote.

Schweden hat im Jahr 2021

keine Übersterblichkeit

Deutschland eine extrem hohe mit 4 mal so viel zusätzlichen Toten als bei der schlimmen Grippewelle 2018. Warum berichten Staatfunk- und Fernsehen nicht darüber?

 Habe ich richtig verstanden?

Du hast bereits eine oder mehr Covid-Impfungen und stirbst. Der Impfschutz ist jedoch bereits abgelaufen, deshalb bist Du ein Ungeimpfter Covid-Toter. Du stirbst innerhalb 2 Wochen nach der Impfung. Du bist ebenfalls ein ungeimpfter Covid-Toter, da der Impfschutz noch nicht eingetreten ist. Du wirst als Gesunder vom Auto totgefahren, hattest jedoch bereits einen positiven Covid-Test. Du bist ein Ungeimpfter Covid-Toter!

So verwandelt man die Pandemie der Geimpften in eine Pandemie der Ungeimpften und fordert mit diesem klar erkennbaren Betrug eine Impfpflicht.

 

Herr Boris Palmer Sie haben einiges gut zu machen. Bevor wir diskutieren wer recht hat: Die Impfkritiker oder Impfbefüworter. Bitte liefern Sie mir zunächst mal ordentliche Daten und keine unwissenschaftlichen Schwurbeldaten, wo ein und mehrfach Geimpfte zu den Ungeimpften gezählt werden.

Um eine vernünftige Impfentscheidung treffen zu können, brauche ich folgende 5 Kriterien:

 

1. vollständig auf Corona geimpft

2. ein oder mehrmals geimpft, 

  jedoch nicht als vollständig anerkannt.

3. vollständig ungeimpft auf Corona

4. vollständig ungeimpft auf Corona und Influenza

5. Impfstatus unbekannt.

 

Auf:

https://www.rposselt.de

 

gehe ich ausführlich mit den amtlichen Sterbedaten darauf ein.

Bitte ordnen Sie Erhebungen nach diesen 5 Kriterien in ihren Kliniken an.

 

mit freundlichen Grüßen

Rudolf Posselt

 

----------------------------

 

Kultusminister Prof. Dr. Piazolo

 

presse@stmuk.bayern.de 30.Jan.2022

 

Werter Herr Kultusminister Prof. Dr. Piazolo, die so genannten Corona-Schutzmaßnahmen lassen in mir Nazi-Deutschland, so wie ich es aus meinem Schulunterricht kenne, wieder aufleben. Meine Lehrer haben dieses Wissen an uns Schüler weiter gegeben. Ist dieses Wissen bei den jetzigen Lehrern bereits wieder verloren gegangen? Hitler hat an Juden Impfexperimente durchführen lassen, trotz dem fordern Politiker Impfpflichten.

 

Lehrer demonstrieren ihre totalitäre Macht, indem sie Ihre Schüler mit unsinnigen Test- und Maskenpflichten nötigen, obwohl diese totalitären Maßnahmen in Deutschland bereits über 130000 Todesopfer gefordert haben.

 

Ich leite ihnen hiermit meinen Brief an Ministerpräsident Markus Söder weiter und hoffe darauf, dass Sie jetzt in der Opposition vernünftiger werden und diesen Massenmord auf Grund dieser unsinnigen Maßnahmen beenden.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Posselt

 

 

-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff:

Fwd: 2021 Schweden keine Übersterblichkeit, Deutschland 4 mal soviel zusätzliche Tote als bei der Grippewelle 2018

Datum:

Sun, 30 Jan 2022 23:29:01 +0100

Von:

Rudolf Posselt <rp@rposselt.de>

An:

ministerpraesident@stk.bayern.de


Ministerpräsident Markus Söder

Werter Herr Ministerpräsident Markus Söder,

ich leite hiermit meinen Brief an Gesundheitsminister Lauterbach an Sie weiter, in der Hoffnung, dass wir endlich ordentliche Daten für eine Impfentscheidung bekommen. Ohne Aufgliederung nach diesen 5 Kriterien kann doch niemand eine ordentliche Impfentscheidung treffen.

Weiterhin möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass eine Impfpflicht bei Holocaust-Überlebenden die Gräueltaten Adolf Hitlers neu aufleben lassen. Eine Impfpflicht und harte Maßnahmen zu fordern, obwohl Länder mit harten Maßnahmen eher mehr, als weniger Tote haben, grenzt für mich an geistigen Schwachsinn. Falls die in Berlin zu langsam sind, so fordern bitte Sie die Ermittlung der Daten nach den 5 Kriterien. Ohne diesen Daten aufgegliedert nach 5 Kriterien ist eine vernünftige Impfentscheidung nicht möglich. Eine Impfpflicht zu fordern obwohl Adolf Hitler an Juden Impfexperimente durchführen hat lassen, lässt auch in mir Nazi-Deutschland neu aufleben.



-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff:

2021 Schweden keine Übersterblichkeit, Deutschland 4 mal soviel zusätzliche Tote als bei der Grippewelle 2018

Datum:

Sun, 30 Jan 2022 23:05:37 +0100

Von:

Rudolf Posselt <rp@rposselt.de>

An:

poststelle@bmg.bund.de

 


Gesundheitsminister Dr. Lauterbach


Werter Herr Gesundheitsminister Dr. Lauterbach,

mich würde interessieren, was hat Schweden besser gemacht. Schweden hat im Jahr 2021 keine Übersterblichkeit. Deutschland hat jedoch eine massive noch nie da gewesene Übersterblichkeit mit 4 mal so viel zusätzlichen Toten im Jahr 2021, als bei der schweren Grippewelle 2018. Liegt dies an den harten Maßnahmen in Deutschland oder hat Schweden weniger gefährliche Impfdosen bekommen. Die Jahre davor gab es nur geringe Unterschiede in der Übersterblichkeit. Diese Maßnahmen haben nicht geschützt, sondern haben über 130000 Menschen in den Jahren 2020 und 2021 das Leben gekostet!

 

Auf:

https://www.rposselt.de

 

gehe ich ausführlich mit den amtlichen Sterbedaten darauf ein.

Ich habe schon mehrere Kliniken angeschrieben jedoch noch keine Antwort bekommen. Ich möchte wissen:


Wie viel Patienten sind bei ihnen auf Station einschließlich Altersangabe:

 

1. vollständig auf Corona geimpft

2. ein oder mehrmals geimpft, 

  jedoch nicht als vollständig anerkannt.

3. vollständig ungeimpft auf Corona

4. vollständig ungeimpft auf Corona und Influenza

5. Impfstatus unbekannt.

 

Auch von der Influenza Impfung wird berichtet, dass diese keinen Nutzen hat. Nur mit unverfälschten, ordentlichen Veröffentlichungen können Bürger eine fundierte Impfentscheidung treffen. Ich halte es für unverantwortlich und kriminell, wenn Medien, Politiker, Ärzte und Bürgermeister eine Impfung empfehlen, Einschränkungen verordnen und gleichzeitig den Bürgern verweigern, ordentliche unverfälschte Daten öffentlich zugänglich zu machen. Leider habe ich noch keine Daten bekommen.

 

Ich glaube, wenn man diese Daten ermitteln würde, müssten alle Maßnahmen sofort gestoppt werden.

 

Werter Gesundheitsminister Lauterbach könnten Sie bitte anordnen, diese Daten aufgegliedert nach diesen 5 Kriterien zu ermitteln. Ohne dieser Aufgliederung ist es doch gar nicht möglich eine vernünftige Impfentscheidung treffen zu können.

mit freundlichen Grüßen

Rudolf Posselt

 

info@barmherzige-muenchen.de Kaufbeuren, den 02. Februar 2022

 

Meine Mail an Dr. Florian Bretter  Krankenhaus Barmherzige Brüder in München 

 

Werter Herr Dr. Florian Brettner,

in einem Video SAT1 16.11.2021 berichten Sie von ihrer Intensivstation. Sie berichten von schweren Verläufen ungeimpfter Patienten und empfehlen die Impfung.

 

https://www.sat1.de/tv/akte/video/202145-corona-intensivstation-muenchen-clip

 

Ich bin Impfkritiker, jedoch kein Corona-Leugner. Ich weiß, dass auch bei grippalen Infekten Menschen daran sterben können. Doch es sterben an Herz-Kreislauf- und Krebserkrankungen wesentlich mehr Menschen als an Covid. Ich habe mich bisher nicht impfen lassen, da ich in den Berichterstattungen zur Coviderkrankung zu viele eindeutige Lügen erkenne, deshalb habe ich kein Vertrauen zu Impfempfehlungen. 

Die Lügenpropaganda der Impfbefürworter

Die Pandemie der Ungeimpften ist in Wahrheit eine Pandemie der Geimpften. Jeder Unfallpatient oder zu vor Sterbenskranker, ist mit einem positiven PCR-Test ein Covid-Toter. Die ein und mehrfach Geimpften werden als Ungeimpfte gezählt, wenn der Impfschutz abgelaufen oder nicht anerkannt ist. Wenn Jemand in den ersten 2 Wochen nach der Impfung stirbt, sagt man der Schutz ist noch nicht eingetreten. Dies ist ebenfalls ein ungeimpfter Covid-Toter.

Mit dieser betrügerischen Zählweise entsteht die „Pandemie der Ungeimpften“. Regierung und Medien, halten mit dieser Lüge die Bürger in Angst und Schrecken und treiben jetzt sogar noch Jugendliche und Kinder zu dieser Genspritze mit dem Risiko schwerer Gesundheitsschädigung und Tod.

 

In Afrika sind mit Impfquoten von 4 bis 10% die Krankenhäuser normal belegt, doch mit den hohen Impfraten bei uns, sind die Krankenhäuser überlastet. Schweden hat 2021 keine Übersterblichkeit. In Deutschland sind 4 mal so viel Menschen zusätzlich verstorben, als bei der schlimmen Grippewelle 2018. Unsere Regierung interessiert das gar nicht. Alle schreien impfen, impfen und es sterben immer mehr Menschen in Deutschland. Haben Regierung und Ärzte in Deutschland das logische Denkvermögen verloren?

Ich finde es vollkommen normal, dass auch Ärzte unterschiedliche Meinungen haben. Leider vermisse ich einen vernünftigen Erfahrungsaustausch von pharmahörigen und pharmakritischen Ärzten.

Auf

https://www.rposselt.de

 

finden Sie auch Ansichten kritischer Ärzte.

Um eine vernünftige Impfentscheidung treffen zu können, möchte ich mich an echten wissenschaftlichen Daten orientieren können und nicht an unwissenschaftlichen Schwurbeldaten von RKI und Medien.

 

Herr Dr. Florian Bretter bitte liefern Sie mir echte wissenschaftliche Daten nach:

Wie viel Patienten sind bei ihnen auf Station einschließlich Altersangabe:

 

1. vollständig auf Corona geimpft

2. ein oder mehrmals geimpft,

    jedoch nicht als vollständig anerkannt.

3. vollständig ungeimpft auf Corona

4. vollständig ungeimpft auf Corona und Influenza

5. Impfstatus unbekannt.

Wie ist der Krankheitsverlauf bei diesen Patienten.

Auch von der Influenza Impfung wird berichtet, dass diese keinen Nutzen hat und möglicher Weise ebenfalls wie jede Covid-Impfung das Immunsystem schwächt. Nur mit unverfälschten, ordentlichen Daten können Bürger eine fundierte Impfentscheidung treffen. Ich halte es für unverantwortlich und kriminell, wenn Medien, Politiker, Ärzte und Bürgermeister eine Impfung empfehlen, Einschränkungen verordnen und gleichzeitig den Bürgern verweigern, ordentliche unverfälschte Daten öffentlich zugänglich zu machen.

 

Ich bin 73 Jahre, noch nie gegen Influenza oder Covid geimpft und war noch nie wegen einer Infektionskrankheit im Krankenhaus, da ich meinem Immunsystem vertraue und keinen unwissenschaftlichen Schwurbeldaten der Medien. Ich orientiere mich gern an realen wissenschaftlichen Daten. Ohne Einteilung der Bürger in diese 5 Gruppen, kann kein logisch denkfähiger Mensch eine vernünftige Impfentscheidung treffen.

 

Herr Dr. Bretter ohne Intensivmedizin wäre ich nicht mehr unter den Lebenden. Doch ich fürchte es geht immer weniger um die Gesundheit der Menschen, sondern um den Profit von Big-Pharma. Bitte sorgen Sie dafür, dass in ihrer und möglichst auch in allen anderen deutschen Kliniken diese Daten veröffentlicht werden, damit auch kritische Menschen, wie ich eine vernünftige Impfentscheidung treffen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Posselt

 

 

 

 

 

Meine Mail an Krankenhausleitung der BG Unfallklinik Murnau

 

An:  info@bgu-murnau.de 13. Dezember 2021

 

 

Werte Frau Lisa Schwede, wahrscheinlich ist ihrer Klinikleitung nicht vollständig bekannt, was Juden unter Hitler angetan wurde. Ich leite Ihnen daher noch folgenden Brief der Organisation Holocaust-Überlebender weiter:

 

von: trust-in-humanity@pm.me 13. Dezember 2021

 

 

Lieber Rudolf,

was die meisten Menschen nicht wissen:

Damals wurde pandemische Lage aufgerufen und Juden beschuldigt, infektiöse Krankheiten zu verbreiten; damals war ein Teil der medizinischen Experimente Impfungen; damals wurde erklärt, die Experimente an den Juden seien für die öffentliche Gesundheit, sowie ihre Vertreibung.

In allen "Impfstoffen" befindet sich embryonales Gewebe. Das mag allgemein bekannt sein, dennoch nicht der Fakt, dass die Voraussetzung dafür ist, dass das Gewebe einem lebenden Fötus entnommen wird, einem mit Herzschlag. Im Übrigen hatte man sonst die Freiheit, derartiges aus ethischen Gründen nicht zu akzeptieren. Unter dem Zwang ändert sich alles.

Menschen können nur mittels Emotionen abgeholt werden, wenn überhaupt. Nicht mit Fakten und Beweisen. Die Argumente oben könnten zu Gefühlen appellieren. Bitte versuche. Wir laden dich herzlich ein, unser Sprecher zu sein. Auf der folgenden Seiten findest du unsere Aktionen und Dokumente.

 

Werte Frau Lisa Schwede,

bitte leiten sie die Warnungen von Holocaust-Überlebenden weiter, dass schon einmal unter Adolf Hitler eine pandemische Lage aufgerufen wurde und Juden beschuldigt wurden, infektiöse Krankheiten zu verbreiten. Damals wurde erklärt, die medizinischen Experimente, einschließlich experimentellen Impfungen an Juden dienen der öffentlichen Gesundheit. Diese Gräueltaten dürfen sich nicht wiederholen. Ich halte es daher für unverantwortlich, wenn sich Klinikleitungen und Ärzte für eine Impfpflicht einsetzten. Werte Klinikleitung bitte setzten sie sich dafür ein, dass ihre Klinik und unsere Regierung eine Impfpflicht und Benachteiligung Ungeimpfter entschieden ablehnt.

 

Auf folgender Internetadresse finden sie ein Video. Ein Sohn eines Holocaust-Überlebenden liest einen Brief der Überlebenden mit Nachkommen vor. Er warnt nochmals eindringlich, diese Impfpflicht abzulehnen.

 

 

https://we-for-humanity.org/de/de-stop-fascism-austria/

 

https://we-for-humanity.org/de/

 

----------------------------------------

 

An:  info@bgu-murnau.de 11. Dezember 2021

 

 

Werte Frau Lisa Schwede sie teilen mit:

 

Die Krankenhausleitung der BG Unfallklinik Murnau distanziert sich ausdrücklich von den Äußerungen und dem Verhalten eines Beschäftigten. Dieser hat am 6. Dezember 2021 im Rahmen einer Protestaktion gegen die Impfpflicht in seiner Funktion als Führungskraft der Klinik den Nutzen der Corona-Schutzimpfungen in Frage gestellt.

Werte Frau Schwede,

ich halte es für unverantwortlich, dass ihre Krankenhausleitung ihren Mitarbeitern vorschreiben möchte, welche persönlichen Ansichten diese zur Corona-Schutzimpfung uns Bürgern mitteilen dürfen. Wir Bürger sind auf ehrliche Meinungen von Pflegern und Ärzten angewiesen um uns unsere eigene bilden zu können. Wenn ihre Klinik Ärzten und Pflegern vorschreibt, welche Meinung Sie zur Corona-Schutzimpfung vertreten dürfen, dann zerstören Sie das Vertrauen ihrer Patienten an ihr Krankenhaus und ihre Ärzteschaft.

Holocaust-Überlebende blicken mit Sorge auf Deutschland. So wie ihre Klinik sich gegenüber Corona-Impfkritikern verhält und leider auch viele Kliniken und Regierungen weltweit, lässt bei Holocaust-Überlebenden die Gräueltaten unter Adolf Hitler neu aufleben. Wir Deutschen welche mit den Gräueltaten unter Adolf Hitler Juden schweres Leid zugefügt haben, sollten ihre Warnungen ernst nehmen.

Unsere Regierung richtet sich vorwiegend nach den Empfehlungen von Dr. Wieler und Dr. Drosten. Klinikleitungen sollten verantwortungslosen Regierungsempfehlungen widersprechen und das Wohl der Patienten an erste Stelle setzen. Das RKI und die Charité waren an Menschen verachtenden Versuchen unter Adolf Hitler beteiligt. Jetzt verhält sich unsere Regierung bereits wieder äußerst Menschen verachtend, indem sie den vollkommen unwissenschaftlichen Empfehlungen von Dr. Wieler und Dr. Drosten folgt.

Dr. Wieler hat von Anfang an gesagt: Jeder positiv auf Corona getestete wird als Covid-Toter gezählt, unabhängig davon ob er bereits zuvor sterbens krank war oder als Gesunder vom Auto überfahren wurde. Wenn ein angeblich neues unbekanntes Virus kommt, dann müssen die Toten ordentlich ermittelt werden, sonst können die Ärzte die Gefahr nicht richtig einschätzen und es kommt zu Fehlbehandlungen. Um dies zu erkennen braucht man kein Mediziner sein. Dazu genügt ein wenig gesunder Menschenverstand.

Ich frage mich fehlt der Mehrzahl der Medizinern und Krankenhausleitungen der gesunde Menschenverstand, da sie dieser verbrecherischen Zählweise Dr. Wielers nicht von Anfang an energisch widersprochen haben. Sondern jetzt sogar noch aufrechten Medizinern mit Konsequenzen drohen, falls diese bei diesen Verbrechen nicht mit machen wollen.

Dr. Drosten hat einen Test entwickelt, der von Medien zum Goldstandard erhoben wurde, obwohl anerkannte Wissenschaftler sagen dieser Test kann keine Infektion nachweisen. Einig sind sich die meisten Wissenschaftler mit Zyklen über ca. 25 ist das Ergebnis unbrauchbar. Der Test wurde jedoch häufig mit über 40 Zyklen durchgeführt und nicht standardisiert.

Jeder vernünftige Arzt sollte erkennen dass man wegen dieser Vorgehensweise weder Dr. Drosten noch Dr. Wieler vertrauen kann. Da jedoch viele Politiker, Kliniken und Ärzte sich nach diesen vollkommen unwissenschaftlichen Empfehlungen richten, kann ich verstehen, dass bei Holocaust-Überlebenden die Gräueltaten Nazideutschland neu aufleben und uns Holocaust-Überlebende eindringlich an Josef Mengele erinnern.

Von Medien und Ärzten und Pflegepersonal hören wir, die Kliniken sind voll mit Ungeimpften und ebenso die Kliniken sind überlastet mit Impfschäden und Geimpften. Wer hat nun recht?

Ich habe die Gesamtsterbefälle des Bundesamtes für Statistik verglichen. Aus denen geht hervor: Vor Corona hatten wir seit 2016 im Dezember keine Übersterblichkeit der 80+ Jährigen. Die höchste Übersterblichkeit hatten wir im März 2018 mit 22,8 % der 80+ Jährigen. In den Coronajahren 2020 und 2021 war die höchste Übersterblichkeit der 80+ Jährigen im Dezember 2020 mit 45,3%. Diese Übersterblichkeit der 80+ Jährigen eines Monats war somit doppelt so hoch als die höchste Übersterblichkeit seit 2016 eines Monats. So einen gewaltigen Sprung der Übersterblichkeit hat es seit 2016 noch nie gegeben.

Da man zu dieser Zeit vor allem die alten Menschen geimpft hat, kann diese extreme Übersterblichkeit nur mit der Impfung und den unsinnigen so genannten Schutzmaßnahmen zusammen hängen. Dieses gentechnische Experiment welches Sie als Schutzimpfung bezeichnen, war somit für die 80+Jährigen keine Schutzimpfung sondern ein Euthanasieprogramm zur Beseitigung alter Menschen. Werte Klinikleitung habe ich richtig verstanden: Sie distanzieren sich von einem Mitarbeiter der bei diesem Euthanasieprogramm zur Beseitigung alter und kranker Menschen nicht mit machen will.

Werte Frau Schwede es ist bekannt dass mehrere Tausend Betten trotz Corona abgebaut wurden. Weiterhin ist bekannt, dass Intensivbetten nicht belegt werden können, da Pflegekräfte fehlen. Auf Grund der Sterbedaten ist jedoch nachgewiesen, dass die Impfung nicht schützt sondern zu mehr Toten führt. Falls ihre Klinikleitung weiterhin ihre Mitarbeiter auffordert dieses gentechnische Experiment den Bürgern als Schutzimpfung zu empfehlen, ist es jedoch richtig, dass weiterhin Mitarbeiter und Betten abgebaut werden, denn die Sterbestatistiken zeigen ganz klar mit Lockdown, so genannten Schutzmaßnahmen und Corona-Impfung wird die Bevölkerung reduziert und es werden dadurch langfristig weniger Krankenhausbetten und Pflegepersonal benötigt. Falls Sie mir einen nennenswerten Fehler beim Vergleich der Sterbestatistiken des Bundesamtes für Statistik nachweisen können, nehme ich diese Anschuldigungen selbstverständlich zurück.

 

Auf % Zahlen gekürzte Auswertung

https://www.rposselt.de/Coro/Sterb2Mnt2110.pdf

 

Vollständige Auswertung

https://www.rposselt.de/Coro/Sterb1Mnt2110b.xlsx

 

Weiterhin haben Prof. Bhakdi und weitere angesehene Experten nachgewiesen, dass auf Grund medizinischer Erkenntnisse diese Impfung nicht schützt sondern schadet.

Auf:

https://www.rposselt.de

nehme ich ausführlich dazu Stellung.

So weit mir bekannt ist, werden Patienten mit Impfstatus unbekannt und ein und mehrmals Geimpfte jedoch nicht als vollständig geimpft anerkannt, einfach als ungeimpft deklariert. Mit diesen betrügerischen amtlichen Verordnungen macht man aus der Pandemie der Geimpften eine Pandemie der Ungeimpften.

Bitte teilen Sie mir ordentliche wissenschaftliche Daten mit:

Wie viel Patienten sind bei ihnen auf Station:

1. vollständig auf Corona geimpft

2. ein oder mehrmals geimpft, jedoch nicht als vollständig anerkannt.

3. vollständig ungeimpft auf Corona

4. Impfstatus unbekannt.

Diese Daten habe ich schon von mehreren Kliniken angefordert jedoch bisher noch nicht erhalten. Auf Grund dieses Verhaltens von Kliniken, Medien und Politikern kann ich erkennen: Holocaust-Überlebende haben Recht. Dies ist ein organisiertes Verbrechen. Ich hoffe sie beteiligen sich nicht an diesem Verbrechen und liefern mir diese Daten ihrer Patienten aufgeteilt in diese 4 Gruppen.

mit freundlichen Grüßen

Rudolf Posselt

 

 

----------------------------------------

 

Meine Mails an Roland Lory vom Murnauer Tagblatt

 

An: roland.lory@murnauer-tagblatt.de 12. Dezember 2021

 

Werter Herr Roland Lory,

ich möchte meine Aussage noch relativieren und ergänzen. Man hat erst Ende Dezember 2020 angefangen die Alten zu impfen, somit ist die hohe Übersterblichkeit im Dezember zum Großteil den so genannten Schutzmaßnahmen wie Besuchsverbot, Abschottung, Ausgangsverbot, schlechtere Pflege in Folge Überlastung des Pflegepersonals mit Schutzanzügen und weiteren bürokratischen Maßnahmen zuzuschreiben.

 

Der bessere Ausdruck ist somit: Die sogenannten Schutzmaßnahmen und die Impfung haben die alten Menschen nicht geschützt, sondern haben sich nach den amtlichen Sterbedaten als Euthansieprogramm zur Beseitigung alter Menschen erwiesen.

 

Die Altersgruppe 80+ wurde von den so genannten Schutzmaßnahmen und der Impfung besonders hart getroffen. Im Dezember 2020 und Januar 2021 mit einer Übersterblichkeit von 45,3 und 34,7 % sind extrem viele alte Menschen gestorben. Im März hatten wir kurzfristig eine Untersterblichkeit, welche jedoch bereits im April wieder auf eine Übersterblichkeit von über 9% angestiegen ist und sich jetzt im September und Oktober bei 18% Übersterblichkeit hält.

 

Wenn eine Übersterblichkeit eintritt, dann fällt sie normaler Weise Monate später wieder zurück. Bei der Grippewelle 2018 ist diese hohe Übersterblichkeit ohne Lockdown und Massenimpfung von 22,8 % im März die folgenden Monate beständig auf unter 10% abgesunken.

 

Mit diesen so genannten Schutzmaßnahmen haben wir im Jahr 2020 bei den 80+Jährigen 6 Monate mit über 10% Übersterblichkeit und im Jahr 2021 vorerst bis Oktober bereits 5 Monate mit über 10% Übersterblichkeit.

 

So eine dramatische Übersterblichkeit hat es bei den 80+Jährigen noch nie gegeben. Diese Daten belegen eindeutig: Diese so genannten Schutzmaßnahmen und Impfungen haben die 80+Jährigen nicht geschützt, sondern sind ein Euthanasieprogramm zur Beseitigung alter Menschen.

 

Holocaust-Überlebende warnen uns vor der goebbels´schen Propaganda der Medien, der Diskriminierung Ungeimpfter und erinnern uns wegen der Impfpflicht an Josef Mengele. Mit Entsetzen stelle ich fest, dass wegen der goebbels´schen Propaganda Klinikleitungen Sanktionen gegen Mitarbeiter erwägen, welche ihren gesunden Menschenverstand noch nicht verloren haben.

 

Werter Herr Lory, der Ländervergleich von 2020 zeigt, dass Länder ohne oder mit mildem Lockdown und so genannten Schutzmaßnahmen eine geringere Übersterblichkeit haben, als Länder mit harten Maßnahmen.

 

Ländervergleich

 

 

Doch wegen der goebbels´schen Medienpropaganda befürworten weiterhin Politiker und leider auch Klinikleitungen diese für uns Menschen schädlichen Maßnahmen.

 

Betrügerisch finde ich dass Politiker und Klinikleitungen verkünden dass Krankenhäuser wegen Ungeimpften überlastet sind. Von Insidern erfahren wir jedoch, dass vor allem Geimpfte auf den Stationen liegen. Weiterhin erfahren wir dass Impfstatus unbekannt und ein oder mehrmals geimpft, jedoch nicht als vollständig anerkannt zu den Ungeimpften gezählt werden.

 

Auf Grund solcher offiziellen Schwurbeldaten wird uns erzählt die Impfung schützt. Herr Lory bitte setzen sie sich dafür ein, dass uns die Kliniken endlich ordentliche Daten liefern.

 

1. wie viele Patienten sind auf Station vollständig auf Corona geimpft.

2. wie viele sind ein oder mehrmals geimpft,

 jedoch nicht als vollständig anerkannt.

3. wie viele sind vollständig ungeimpft auf Corona

4. wie viele sind auf Station Impfstatus unbekannt.

 

Die Regierung sagt: die Impfung schützt uns. Altenheime ermitteln das durchschnittliche Lebensalter ihrer Bewohner. Wie hoch war das durchschnittliche Lebensalter vor den Lockdownmaßnahmen. Wie hoch nach diesen Maßnahmen und wie hoch nach der Impfung. Wo sind diese Daten. Diese Daten würden uns Auskunft geben, ob die Impfung schützt oder ob diese ein Euthanasieprogramm zur Beseitigung alter Menschen ist.

 

In Deutschland kann ich die monatlichen Sterbedaten von 2021 abrufen. Von anderen Ländern jedoch nicht. Von Afrika wissen wir bei denen sind mit Impfquoten von 6 bis 10 % und einem weitgehend normalem Leben, die Krankenhäuser nicht überlastet, sondern normal oder unterbelegt. Ok Afrika ist nicht Europa.

 

Bosnien Herzegowina und Bulgarien haben ebenfalls geringe Impfquoten. Unsere Regierung und sicher auch Sie könnten diese Daten problemlos ermitteln. Herr Lory ihre Zeitung lebt von den Werbeeinnahmen von Big-Pharma, deshalb habe ich verständnis, dass Sie diese nicht ermitteln wollen. Doch was ist mit unserer Regierung? Falls diese korrupt ist, wird sie uns diese Daten auch nicht mitteilen.

 

Auf % Zahlen gekürzte Auswertung

https://www.rposselt.de/Coro/Sterb2Mnt2110.pdf

 

Vollständige Auswertung

https://www.rposselt.de/Coro/Sterb1Mnt2110b.xlsx

 

Auf:

https://www.rposselt.de

nehme ich ausführlich dazu Stellung.

 

 

Werter Herr Lory,

ich hoffe auf Ihre Antwort

 

mit freundlichen Grüßen

Rudolf Posselt

 

 

 

An: roland.lory@murnauer-tagblatt.de 11. Dezember 2021

 

 

Werter Herr Roland Lory,

Sie haben im Murnauer-Tagblatt einen Artikel über den Leiter von einer Intensivstation verfasst. Dieser Leiter übte Kritik an der Impfpflicht. Von Seiten der Klinikleitung drohen ihm nun Konsequenzen.

Das Bundesamt für Statistik veröffentlicht monatlich die Sterbefälle. Zur Zeit sind sie abrufbar von 2016 bis 2021 Oktober.

 

Nimmt man die Monate der Jahre 2016 bis 2019 zur Ermittlung des Durchschnittswertes, so erweist sich der Monat März 2018 mit 22,8% Übersterblichkeit als der schlimmste Monat für die 80+Jährigen vor Corona der Jahre 2016 bis 2019. Nach Corona war der Dezember 2020 der Monat mit 45,3 % Übersterblichkeit der schlimmste Monat für die 80+ Jährigen.

 

Aus diesen Daten geht hervor, dass die Impfung keine Schutzwirkung hat, sondern im Gegenteil. Nach diesen Daten ist sie ein Euthanasieprogramm zur Beseitigung alter und kranker Menschen. Als Journalist des Murnauer-Tagblattes sind Sie verpflichtet auf Missstände im Gesundheitswesen hinzuweisen, damit wir Bürger vor politischer und ärztlicher Willkür verschont bleiben.

 

Die Übersterblichkeit der 80+Jährigen im März 2018 mit 22,8% war schon extrem hoch. Doch jetzt im Dezember 2020 mit 45,3% um nochmals mehr als das Doppelte, dies kann nur an den so genannten Schutzmaßnahmen und der Impfung liegen. So eine extreme Übersterblichkeit hat es noch nie gegeben.

 

Falls mir beim Zusammenzählen der öffentlichen Sterbetabellen ein Fehler unterlaufen ist, so teilen Sie mir das bitte mit. Dann nehme ich selbstverständlich zurück, dass die Impfpflicht ein Euthanasieprogramm zur Beseitigung alter und kranker Menschen ist.

 

Die Sterbetabellen des Bundesamt für Statistik mit meinen Auswertungen:

 

Auf % Zahlen gekürzte Auswertung

https://www.rposselt.de/Coro/Sterb2Mnt2110.pdf

 

Vollständige Auswertung

https://www.rposselt.de/Coro/Sterb1Mnt2110b.xlsx

 

Auf:

https://www.rposselt.de

nehme ich ausführlich dazu Stellung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Posselt

 

 

----------------------------------------

 

Die Antwort von Holocaust-Überlebenden mit Nachkommen

 

von: trust-in-humanity@pm.me 08. Dezember 2021

Lieber Rudolf,

danke herzlich für die Nachricht. Ich bin die deutsche Stimme von We for Humanity. In der Welt passiert Holocaust eines größeren Ausmaßes. Und dieser Narrative, dieser Vergleich ist die stärkste Waffe, die wir haben. Nicht umsonst möchte von der Leyen den Nürnberger Kodex abschaffen. Hier sind noch einige unserer Aktionen:

https://we-for-humanity.org
https://we-for-humanity.org/notice-of-liability-vaccination
https://we-for-humanity.org/nol-fda-under-nuremberg-code

 

https://we-for-humanity.org/de/

https://we-for-humanity.org/de/de-stop-fascism-austria/

 

Der Narrative darf nicht abreißen, wir müssen gehört werden. Wie können wir kooperieren? Wir brauchen Menschen, die unser Wort tragen. Menschen, die unsere Aktionen amplizieren: Nach einem Brief anrufen, nachfragen, weiter geben. Vielleicht hast Du eigene Ideen. Danke für jede Unterstützung.

Warme Grüße

We for Humanity

Mascha

 

 

 

 

 

 

Briefe an Holocaust-Überlebende und Jüdische Gemeinde Augsburg und München

 

Kaufbeuren, den 04. Dezember 2021

 

I thank you for your 2 letters.
I am appalled by what is happening in the world.

That is why I draw your attention to your letters.

If I have misinterpreted something, please let me know.
Maybe we can work together to turn things around for the better.

 

 https://www.rposselt.de

with best regards
Rudolf Posselt
87600 Kaufbeuren
Deutschland

 

 

Kaufbeuren, den 06. Dezember 2021

Die Übersterblichkeit ist in Deutschland seit der Impfung stark angestiegen. Die Impfung hat somit die Menschen nicht geschützt sondern zu mehr statt weniger Toten geführt. Mein Hinweis auf die Warnungen von Holocaust-Überlebenden hat leider viele erbost, deshalb werde ich mit diesem Plakat vorerst nicht mehr auftreten.

 

Werte jüdische Gemeinde,

immer mehr Länder führen eine Covid-Impfpflicht ein. Viele Menschen auch ich halten die Covid-Impfpflicht für einen Verstoß gegen den Nürnberger Kodex. Die große Mehrheit der Regierungsmitglieder in Deutschland, wie auch in Israel halten die Covid-Impfung für wirksam. Da über Impfschäden in Israel nicht berichtet wird, hat Frau Avital mit Hunderten Menschen in Israel gesprochen, welche schweres Leid durch die Covid-Impfung erlitten haben. In einem Video berichten 36 Personen von ihrem Leid, welches Sie durch die Impfung erlitten haben.

 

https://www.wochenblick.at/wir-sind-laborratten-israels-impf-opfer-wollen-ihr-leben-zurueck

Holocaust-Überlebende warnen ebenfalls vor den Covid-Maßnahmen. Besonders wegen der Diskriminierung Ungeimpfter. Diese haben 2 öffentliche Briefe gegen diese Maßnahmen verfasst. Auf diese Briefe habe ich bereits mehrfach zur Unterstützung dieser Überlebenden bei Demonstrationen hingewiesen. Diese Überlebenden warnen uns vor der Covid-Impfpflicht und der Diskriminierung Ungeimpfter und erinnern uns eindringlich an Josef-Mengele. Mit meinem Plakat habe ich auf diese Warnungen hingewiesen. Ich bitte Sie um eine Stellungnahme wie ihre Gemeinde dazu steht.

Ich werde mit diesem Plakat nicht mehr oder zu mindest nicht mehr allein damit auftreten. Ich kann mir vorstellen, dass in Ihrer Gemeinde es dazu ebenfalls unterschiedliche Auffassungen gibt. Falls es in Ihrer Gemeinde ein Mitglied gibt, welches die Gefahr dieser gesellschaftlichen Entwicklung ebenfalls sehr hoch einschätzt, jedoch als Mitglied einer Minderheit nicht mahnende Worte gegen die Deutsche Mehrheit richten möchte, bin ich gern bereit mit diesem Mitglied gemeinsam auf die Diskriminierung Ungeimpfter aufmerksam zu machen.

Auf:

https://www.rposselt.de

nehme ich ausführlich dazu Stellung.

mit freundlichen Grüßen

Rudolf Posselt

 

zurück: https://www.rposselt.de