Ich bin angeklagt

wegen Volksverhetzung und

Verharmlosung des Holocaust.

Meine öffentliche Stellungnahme und Brief an Justiz

 

Kaufbeuren, 20. Mai 2022

Für mich war von Anfang an klar, das ganze Theater um dieses angeblich so gefährliche Virus ist ein Verbrechen von Big-Pharma. Deshalb habe ich seit Frühjahr 2020 meine Stimme gegen diese schädlichen so genannten Corona-Schutzmaßnahmen erhoben. Ich habe Politiker, Ministerien, Kliniken darauf aufmerksam gemacht, dass diese so genannten Schutzmaßnahmen nicht schützen, sondern töten.

 

In den alternativen Medien hatte ich erfahren, dass Holocaust-Überlebende im Zusammenhang mit den Corona-Schutzmaßnahmen ebenfalls von einem Verbrechen sprechen. Auf Ihre Ansichten und Aktionen habe ich im folgenden Bericht auf meiner Internetseite hingewiesen:

 

Vera Sharav zu Covid- und Nazi-Verbrechen

 

Aüßerst beschämend deutsche Politiker planen schon wieder Verbrechen gegen Juden

 

Weiterhin weise ich auf einen Vortrag von Vera-Sherav hin. In diesem Vortrag sagen uns diese Überlebenden mit den Corona-Maßnahmen wird wie in der Nazi-Zeit unter Hitler mit Angst und Propaganda versucht, ein völkermörderisches Regime durchzusetzen. Der Vortrag von Vera Sherav:

 

https://transition-news.org/vera-sharav-der-erste-schritt-auf-dem-weg-zum-volkermord-ist-die

 

Ich frage mich wie kann die Justiz eine Anklage wegen Volksverhetzung und Verharmlosung des Holocausts zulassen, da auch ich davon überzeugt bin, dass mit diesen so genannten Corona-Schutzmaßnahmen ein globales Staatsverbrechen statt findet und Holocaust-Überlebende uns ausdrücklich auffordern nicht zu Schweigen, sondern ihre Warnungen weiter zu tragen.

 

Am 09.10.2021 fand in Nürnberg eine Demonstration für den Erhalt und die Erinnerung an den Nürnberger Kodex statt. Bei dieser Demo machte ich zum ersten Mal mit einem Plakat auf die Warnungen von Holocaust-Überlebenden aufmerksam, welche wie ich, ebenfalls erkannt hatten, dass mit diesen so genannten Covid-Schutzmaßnahmen ein schweres Verbrechen statt findet.

 

Ich trug folgendes Plakat:

 

Ich schäme mich für

die Gräueltaten Adolf Hitlers

.

Ich zeige mich solidarisch mit den

Holocaust-Überlebenden und deren Angehörigen, welche vor der weltweiten Impfpropaganda und der Diskriminierung Ungeimpfter warnen.

.

https://uncutnews.ch/holocaust-ueberlebende-schreiben-an-die-europaeische-arzneimittel-agentur/

 

Ich schäme mich für Tom Buhrow und seine Gefolgsleute im Staatsrundfunk und Fernsehen, welche diese Impfpropaganda a la Goebbels veranstalten und kritische angesehene Experten ausgrenzen.

.

Ich schäme mich für alle Lehrer welche sich dieser Impfpropaganda anschließen, unsere Kinder unter Masken zwingen und in diesen befürchteten Holocaust 2 treiben.

 

Nun bin ich angeklagt

wegen Volksverhetzung und

Verharmlosung des Holocaust.

 

Für mich ist vollkommen unverständlich wie die Justiz mir unterstellt, ich würde den Holocaust verharmlosen oder relativieren. Auf diesem Plakat habe ich ganz deutlich gemacht, dass ich mich für die Gräueltaten Adolf Hitlers schäme. Mit diesem Plakat habe ich die Gräueltaten Adolf Hitlers angeprangert und nicht verharmlost.

 

Bei der Demo in Nürnberg wurde mir gesagt, so einen langen Spruch liest Niemand und der ist schwer zu erfassen. In den Wochen nach Nürnberg war ich mit kürzeren Sprüchen unterwegs, doch ich hatte immer mit Hinweisen auf meine oder andere Internetseiten darauf hingewiesen, dass ich mit diesen Sprüchen die Warnungen von Holocaust-Überlebenden und deren Angehörige unterstütze.

 

Der Spruch:

Holocaust-Überlebende

Impfzwang

wir erinnern an

Josef Mengele

 

Auch wegen diesem Spruch wirft mir das Gericht vor, ich hätte damit den Holocaust verharmlost. Aus diesem Spruch geht meiner Meinung nach eindeutig daraus hervor, dass nicht ich im Zusammenhang mit Impfzwang an Josef Mengele erinnere, sondern Holocaust-Überlebende. Weiterhin hatte ich unter diesem Spruch auch meine Internetadresse angebracht, damit sich jeder ausführlich über die Warnungen von Holocaust-Überlebender und deren Angehörigen informieren kann. Ebenso hatte ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich mit den Hinweisen auf die Warnungen von Holocaust-Überlebenden in keinster Weise den Holocaust-verharmlosen möchte.

 

In einem Aushang in meinem Geschäft stand der Spruch:

Für mich ist dieses Deutschland die Wiederauferstehung Nazideutschlands. Ich kann verstehen dass dieser Spruch der Justiz nicht gefällt, da unsere Regierung mit der Impfung die Bürger schützen möchte. Ich habe dazu leider eine andere Meinung und inzwischen ist sogar nachgewiesen dass diese Covid-Impfung schon für viele Menschen ein Todesurteil war.

 

Das Naziregime hat an Juden, ohne deren Einwilligung medizinische Experimente sowie Impfexperimente durchgeführt. Daher kann ich voll verstehen, dass bei drohenden Impfpflichten die Gräueltaten Adolf Hitlers bei Holocaust-Überlebenden neu aufleben. Ich finde es daher unverantwortlich eine Impfpflicht zu empfehlen. Auf Grund unserer abscheulichen Vergangenheit unter Hitler empfinde ich, wenn Bürger eine Impfpflicht empfehlen, die Nazischergen Adolf Hitlers feiern Wiederauferstehung in Deutschland. Dies sind meine persönlichen Empfindungen. In einer Demokratie sollte es möglich sein, offen über seine Empfindungen zu sprechen.

 

Ich verstehe dass einige Bürger entsetzt sind, da diese wie zur Nazizeit im blindem Gehorsam der Regierung vertrauen. Zur Nazizeit haben die meisten Bürger und ebenso die Ärzte bei den Gräueltaten einschließlich dem Euthanasieprogramm Adolf Hitlers mit gemacht oder dazu geschwiegen. Menschen, welche über diese Vergleiche entsetzt sind, haben wahrscheinlich eine ungenügende Schulbildung oder waren krank beim Nazi-Unterricht in ihrer Schulzeit. In meiner Schulzeit hatte ich noch Lehrer, welche den Krieg noch selbst miterlebt hatten und uns ordentlich über unsere abscheuliche Vergangenheit aufgeklärt hatten.

 

Wem diese Bildung fehlt und er deshalb entsetzt ist über die Warnungen von Holocaust-Überlebenden zu diesen so genannten Covid-Schutzmaßnahmen, der findet auf meiner Internetseite die Links zu deren Aufklärungsseiten. Dort kann sich jeder direkt über die Warnungen von diesen Überlebenden mit Nachkommen ordentlich weiterbilden.

 

Werte Justiz, ich vermute ihr seid überlastet und habt euch ebenfalls noch nicht ordentlich mit meinen Ansichten und denen von Holocaust-Überlebenden befasst, da ihr zu allen meinen Gegenargumenten nicht Stellung bezogen habt. Deshalb ist dieses Urteil für mich nicht rechtskräftig und unwirksam. Weiterhin weise ich darauf hin, dass ich seit Oktober 2021 mindestens 10 bis 15 mal von Polizisten mit meinem Plakat aufgehalten und vernommen wurde. In München wurde mir einmal gesagt: das Megaphon müsse ich ausschalten, da dies in der Fußgängerzone nicht erlaubt ist. Doch ich durfte weiter mit dem Plakat die Warnungen von Holocaust-Überlebenden weitertragen. Ich habe niemals von der Polizei die Nachricht bekommen, dass diese Aktionen nicht erlaubt sind. Jetzt Monate später wollen Sie mich auf einmal bestrafen.

 

Wertes Gericht, so weit ich mitbekommen habe sollten nach Herrn Lauterbach im März 2022 alle gegen Covid geimpft oder gestorben sein. Ich bin weder gegen Covid noch gegen Influenza geimpft und lebe immer noch. Außerdem war ich noch nie wegen einer Infektion im Krankenhaus und habe anderen, da ich nicht geimpft bin, ein Bett weggenommen. Diese ständigen Impfempfehlungen und Nötigungen sind für mich eine unerträgliche Lügenpropaganda.

 

Nach den Sterbedaten sind vor allem alte Menschen durch diese so genannten Covid-Schutzmaßnahmen: Masken-, Test-, Impfpflicht, Lockdown, Besuchs-, Ausgangsbeschränkungen.... gestorben. Diese so genannten Schutzmaßnahmen sind somit kein Schutzprogramm sondern ein Tötungsprogramm zur vorzeitigen Beseitigung alter Menschen. Da ich mit meinen 73 Jahren ebenfalls zu diesen alten Menschen gehöre, ist mein Leben durch diese falschen Maßnahmen bedroht. Falls Sie der Meinung sind, dass meine Sterbeauswertungen falsch sind, so nennen Sie mir bitte den Wissenschaftler welcher mir nachweist, dass durch diese Maßnahmen nach der Sterbestatistik des Bundesamtes für Statistik im Jahr 2020 und 2021 nicht vorwiegend alte Menschen vorzeitig ins Jenseits befördert wurden. Bisher konnte mir Niemand das Gegenteil beweisen.

 

 

Bereits im Dezember 2021 habe ich beim Murnauer Tagblatt, der Unfallklinik Murnau und im Januar 2021 bei unserem Ministerpräsident Marus Söder auf diese gewaltigen Missstände und die Warnungen von Holocaust-Überlebenden hingewiesen. Weder Ministerpräsident Markus Söder noch das Murnauer Tagblatt und die Unfallklinik Murnau fanden diese Warnungen unberechtigt oder rechtswidrig. Ich musste also annehmen, dass wir in Deutschland noch eine Demokratie haben und berechtigte Kritik äußern dürfen.

 

Der Vorwurf der Holocaustverharmlosung ist nicht tragbar, sondern eine unberechtigte Verleumdung gegen mich. Weiterhin werfen Sie mir vor, dass mein Schreiben geeignet war gegenüber einem Teil der Bevölkerung die Auffassung zu vermitteln, im Falle der Nichtteilnahme an einer Impfung Repressalien aus gesetzt zu sein. Ich kann mich nicht erinnern Menschen vor Repressalien bei Nichtteilnahme an der Impfung gewarnt zu haben. Doch so weit ich weiß, haben Holocaust-Überlebende davor gewarnt. Leider sind diese Repressalien gegen Ungeimpfte bereits Wirklichkeit geworden.

 

Wenn ich auf die Warnungen von Holocaust-Überlebender hinweise, dann tue ich dies nicht um den Holocaust zu verharmlosen oder zu relativieren, sondern ich tue dies, da sie uns gebeten haben ihre Warnungen weiter zu leiten und ich ebenso wie diese Überlebenden mit Nachkommen erkannt habe, mit diesen Maßnahmen findet ein weltweites Verbrechen statt. Ich finde es äußerst beschämend, dass die deutsche Justiz versucht zu verbieten, Warnungen von Holocaust-Überlebenden weiter zu tragen, obwohl diese dies ausdrücklich wünschen. Dies ist für mich eine menschenunwürdige Verachtung der Ansichten und Empfindungen von Holocaust-Überlebenden.

 

Wertes Gericht ich weise nochmals nachdrücklich auf die Warnungen von Holocaust-Überlebender hin, welche sagen, die Durchsetzung dieser Maßnahmen werden mit goebbels’scher Propaganda durchgesetzt. Es werden Lügen ständig wiederholt, bis diese unsere Bürger als wahr empfinden.

 

Dieser goebbels’schen Propaganda sind nicht nur Politiker, Ärzte und Wissenschaftler der Förderer dieser Maßnahmen zum Opfer gefallen, sondern bereits auch Personen aus dem Widerstand. Denn aus diesen Kreisen höre ich immer wieder: die Maßnahmen sind nicht verhältnismäßig, wir müssen nur die Alten besonders schützen. Diese Ansicht kann ich nicht befürworten, denn vor allem die Alten, welche diese Maßnahmen schützen sollten, hat es massenweise ins Jenseits befördert. Diese Maßnahmen schützen weder Alte noch Junge, sondern haben sich für Jung und Alt als schädlich und tödlich erwiesen.

 

Die ständige goebbels’sche Lügenpropaganda von Big-Pharma und Regierung über Medien, Funk und Fernsehen hat einen ungeheuerlichen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Schaden angerichtet.

 

Dass diese so genannten Schutzmaßnahmen nicht schützen, sondern schaden und töten, liefert der Sterbedatenvergleich Deutschland mit Schweden.

 

In Deutschland hatten wir im Jahr 2020 über 50000 Tote mehr als im Jahresdurchschnitt der Jahre vor Corona 2016 einschließlich 2019. Schweden hatte hochgerechnet auf die Einwohnerzahl Deutschland über 40000 Tote mehr als vor Corona. 20000 bis 30000 Tote mehr als durchschnittlich ist durchaus üblich. Beide Länder hatten daher im Jahr 2020 mehr Tote als üblich.

 

 

Schweden hatte im Jahr 2021 hochgerechnet auf Deutsche Einwohnerzahl 20000 Tote weniger als vor Corona. Dies ist ein normaler Verlauf, denn nach Jahren hoher Sterblichkeit folgen normaler Weise Jahre mit niedrigerer Sterblichkeit.

 

Deutschland hatte im Jahr 2021 nicht weniger, sondern mit 80000 Toten mehr als vor Corona, extrem viele Tote, welche jedes erträgliche Maß um ein Vielfaches überschreiten. Dies ist ein totales Versagen der deutschen Gesundheitspolitik.

 

Diese Daten beweisen, den angeblich gefährliche Weg der Schweden gab es nicht. Dieser wurde mit Lügenpropaganda der Medien dem Deutschen Bürger eingehämmert. Die Deutschen Bürger wurden Opfer der Lügenpropaganda von Regierung und Medien und folgen im blindem Gehorsam ins gesundheitliche und wirtschaftliche Verderben. Viele Menschen, welche durch Maskenpflicht oder Impfung gesundheitlich geschädigt wurden, sind durch diese ständige Lügenpropaganda der Meinung, wenn Sie nicht so blind gefolgt hätten wären sie noch kranker geworden.

 

Die Schweden haben ohne Masken-, Test-, Impfpflicht und Lockdown im Jahr 2021 20000 Tote weniger als vor Corona, Deutschland jedoch 80000 Tote mehr. Dies beweist ganz klar, dass diese Pflichten und so genannten Schutzmaßnahmen zu mehr und nicht zu weniger Toten führen. Trotzdem droht unsere Regierung schon wieder mit härteren Maßnahmen im Herbst und einen weiteren Versuch die Impfpflicht durchzusetzen. Ich frage mich sind die Deutschen abermals Opfer der Lügenpropaganda der Medien, wie im 2. Weltkrieg Opfer der Lügenpropaganda von Hitler und Goebbels. Ich finde anders ist diese Dummheit der Deutschen nicht zu erklären.

 

Schweden hat im Jahr 2021 eine Untersterblichkeit Deutschland jedoch bei gleichem Virus eine extrem hohe Übersterblichkeit. Dies beweist nicht das Virus ist gefährlich, sondern die falschen Maßnahmen sind gefährlich. Auch Holocaust-Überlebende weisen uns auf viele therapeutische Missstände hin.

 

 

Ein Beispiel von vielen, wie die Manipulation der Bürger über das Fernsehen funktioniert ist die Sendung Maischberger vom 10. Mai 2020. Frau Maischberger, alle 3 Talkjournalisten und Herr Lauterbach haben sich für die Impfpflicht ausgesprochen und vor großen Gefahren im Herbst gewarnt und das Publikum, alle mit Masken, hat immer brav geklatscht, wenn für die Durchsetzung der Impfpflicht geworben wurde.

 

Wenn man über Corona-Maßnahmen und Impfpflicht diskutiert, jedoch zum Talk nur Befürworter einlädt, dann hat dies mit Journalismus nichts zu tun, sondern für mich ist dies übelste diktatorische Propaganda und Erziehung der Bürger zu blindem Gehorsam mit dem Ziel der Abschaffung aller demokratischen Grundrechte.

 

Frau Maischberger hat sich bei dieser Talkschau als Journalistin vollkommen disqualifiziert. Sie hat kurz das schlechte Abschneiden der Deutschen bei der Übersterblichkeit angesprochen. Hat dann jedoch einfach zugelassen, dass Herr Lauterbach zu diesem schlechten Abschneiden bei der Übersterblichkeit keine Antwort gibt, sondern einfach vom Thema abweicht und über Covid-Tote spricht. Jeder etwas informierte Mensch sollte wissen, über die Anzahl der Covid-Toten und Studien darüber, wird gelogen und betrogen. Das Publikum und die 3 Talkjournalisten haben diesen Betrug geduldet oder waren zu dumm diesen Betrug zu erkennen. Das Entscheidende ist die Gesamtsterblichkeit. Wenn einer weniger an Covid verstirbt jedoch 2 mehr durch die Impfung, dann ist die Impfung nicht nützlich sondern schädlich.

 

Ich hatte den Eindruck Frau Maischberger und Herr Lauterbach hatten mit der Ablenkung von der Übersterblichkeit auf die Lügenpropaganda über Covid-Tote die Zuschauer gezielt manipuliert, um diese zu Impfung und Maskenpflicht zu bewegen.

 

Eine ordentliche Talk-Moderatorin hätte Herrn Lauterbach fragen müssen: Warum hat Schweden 20000 Tote weniger, Deutschland jedoch 80000 Tote mehr im Jahr 2021 als vor Corona. Weiterhin hat Frau Maischberger die vielen Impfschäden und Impftoten überhaupt nicht angesprochen.

 

Als über die menschenunwürdigen Maßnahmen in China berichtet wurde konnte man vielen Bürgern im Puplikum das Entsetzen anmerken. Als Frau Maischberger Herrn Lauterbach zu den Maßnahmen befragte wand dieser sich wie ein Aal und gab keine klare Antwort. Doch er wies auf die schlechten Impfstoffe und Impfrate in Cina hin. So werden die Bürger geschickt manipuliert und ins Verderben zu unterwürfigen Sklaven wie in China geführt.

 

Für diese schwerwiegende Manipulation der Bürger welche für viele zu schweren Gesundheitsschäden oder sogar zum Tod führen kann, sollten Sie Frau Maischberger verklagen!

 

Hohes Gericht möglicher Weise sind Sie ebenfalls Opfer dieser Manipulation durch die Medien. Bitte informieren Sie sich ausführlich auf meiner Internetseite mit den Links zu den Aufklärungsseiten der Holocaust-Überlebenden, damit sie meinen Fall ordentlich bewerten können.

 

Alle Meldungen in den Medien welche von einer Überlastung der Krankenhäuser durch Ungeimpfte berichteten basierten auf der Lüge, dass ein und mehrfach Geimpfte deren Immunschutz nicht anerkannt oder abgelaufen war als Ungeimpfte gezählt wurden. Ich habe mehrfach Ministerien und Kliniken angeschrieben um ordentliche Daten von echten Ungeimpften zu erhalten. Leider vergeblich. Daran können sie erkennen, die Impfempfehlungen dienen nicht dem Schutz der Bürger sondern dem Profit von Big-Pharma.

 

Die Schweden waren nicht so dumm wie die Deutschen und haben im Jahr 2021 ohne Masken-, Test-, und Impfpflicht 20000 Tote weniger als vor Corona, Deutschland hat jedoch wegen oder mit Masken-, Test-, und Impfpflicht 80000 Tote mehr. Hohes Gericht bitte klären Sie dieses schwere Verbrechen auf, oder wollen Sie weiter dulden dass massenhaft Menschen wegen dieser untauglichen Pflichten und wie Holocaust-Überlebende sagen, wegen der goebbels’schen Lügenpropaganda ihr Leben lassen müssen?