Kaufbeuren, den 29. Januar 2021

Äußerst beschämend Deutsche Politiker planen schon wieder Verbrechen gegen Juden

 

Unter Hitler wurden an Juden Impfexperimente und andere medizinische Experimente durchgeführt. Damit sich solche Verbrechen nicht wiederholen, wurde der Nürnberger Kodex eingeführt. Ohne Einwilligung dürfen an Menschen keine medizinischen Eingriffe vorgenommen werden. Das halachische Gericht verbietet die Covid-19 Injektionen an jüdischen Kindern, Jugendlichen, jungen Frauen und Männern im gebär- und zeugungsfähigen Alter.

 

Das Gericht stellte nach gründlicher wissenschaftlicher Untersuchung fest, dass diese Injektionen zu viele schwere Schäden verursachen und dass Pharmaunternehmen und Regierungen diese schweren Nebenwirkungen und Todesfälle verbergen.

 

In Österreich sind bereits Strafen für Impfverweigerer vorgesehen. In Deutschland sprechen sich immer mehr Regierungsvertreter für eine Impfpflicht aus. Eine Impfpflicht in bestimmten Berufsgruppen und eine allgemeine Impfpflicht würde abermals zu einer abscheulichen Verurteilung von Juden führen, da viele von ihnen aus Glaubensgründen und ihres historischen Erfahrungsschatzes wegen, diese Impfpflicht verweigern werden.

 

Im Zusammenhang mit der Impfpflicht und der goebbels´schen Propaganda erinnern uns Holocaust-Überlebende eindringlich an Josef-Mengele und sagen uns: Auf Grund ihres Erfahrungshorizontes wissen sie: Das was weltweit wegen Covid durchgeführt wird, ist ein organisiertes Verbrechen.

 

Auf folgenden Seiten erfahren sie mehr über die Warnungen von Holocaust-Überlebenden:

 

https://we-for-humanity.org/de/de-stop-fascism-austria/

 

https://we-for-humanity.org/de/

 

https://we-for-humanity.org/

 

https://worldcouncilforhealth.org/campaign/covid-19-vaccine-cease-and-desist/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=holiday-guide-21#

 

https://uncutnews.ch/holocaust-ueberlebende-schreiben-an-die-europaeische-arzneimittel-agentur/

 

https://kaisertv.de/2021/10/11/wir-lassen-uns-nicht-zum-schweigen-bringen-holocaust-uberlebende-unterstutzen-sucharit-bhakdi/

 

 

Mit diesem Bericht möchte ich in keinster Weise den Holocaust verharmlosen. Dieser Bericht dient dazu ihre Warnungen vor einem weiteren Holocaust weiter zu tragen und um Verständnis für ihre und meine schwerwiegenden Bedenken zu einer Impfpflicht und den so genannten Corona-Schutzmaßnahmen zu wecken.

 

Holocaust-Überlebende sagen uns: mit goebbels´scher Propaganda werden wir von Leitmedien und Politikern belogen. Lügen werden von den Leitmedien immer wieder wiederholt bis die Mehrheit der Bürger diese als wahr empfindet.

 

Diese Aussagen von Holocaust-Überlebenden kann ich voll bestätigen. Die Verantwortlichen von Funk und Fernsehen haben wie Goebbels zur Nazizeit Bürger aufgehetzt nicht Juden, sondern Impf- und Corona-Kritiker zu beschimpfen.

 

Bei Demonstrationen gegen die Impfpflicht finden häufig Gegendemonstrationen statt, welche sich für die Impf- und Maskenpflicht einsetzen. Diese Impfbefürworter jagen Holocaust-Überlebenden große Angst ein. Sie befürchten durch die Impfpflicht einen weiteren Holocaust.

 

Als Nachkriegskind kenne ich den Holocaust nur aus dem Schuluntericht und Erzählungen. Da ich als Impfkritiker und Demo-Teilnehmer ebenfalls als Nazi beschuldigt wurde, sind bei mir diese Hitler Filme und der Schuluntericht über die Nazizeit wieder lebendig geworden.

 

Bei Anti-Corona-Demos und in Telegrammgruppen, wo ja laut Politik- und Medienberichterstattungen sich viele Nazis rumtreiben, wurde jedoch häufig über die Verbrechen gegen Juden und den Vergleich zu Heute in Verbindung mit den Corona-Maßnahmen berichtet. Durch die Teilnahme an diesen Demos und Telegrammgruppen, bin ich nicht zum Nazi oder Judenhasser geworden. Sondern im Gegenteil, ich kann jetzt besser verstehen, was die Juden damals erleiden mussten und welche Ängste jetzt bei ihnen durch Maßnahmen und Verordnungen unsere und vieler weitere Regierungsvertreter weltweit, neu aufleben.

 

Meiner Meinung nach sind die neuen Nazis nicht bei den Demonstranten der Gegner der Corona-Maßnahmen zu finden, sondern die neuen Nazis feiern ihre Wiederauferstehung bei den Befürwortern der Maßnahmen und bei unseren Leitmedien und Regierungen.

 

Meine große Hoffnung ist, dass es bei unseren Führungspersönlichkeiten in Politik und Medien doch noch Klick macht und sie erkennen, dass unter ihnen die neuen Nazis sich befinden und nicht bei den Corona-Kritikern.

 

Wer immer noch nicht bemerkt hat, dass die neuen Nazis in Kreisen von Regierungspolitikern Auferstehung feiern, der sollte sich den Vortrag des Holocaust-Überlebenden Marian Turski bei der Gedenkveranstaltung am 27. Januar 2020 in Auschwitz anhören. Dies war noch vor den einschränkenden Maßnahmen, als Gesundheitsminister Jens Spahn noch verkündete, diese Erkrankung ist weniger gefährlich, als die saisonale Grippe. Ich frage mich hat Marian Turski damals bereits vorausgesehen, welche gewaltigen Veränderungen uns bevorstehen.

 

Bei seiner Rede erinnerte er den örsterreichischen Bundespräsident Alexander Van der Bellen an dessen Aussage: Auschwitz ist nicht vom Himmel gefallen. Marian Turski sagte: zunächst gab es Bänke auf denen stand: Juden ist das Sitzen auf diesen Bänken verboten. Danach tauchten Schilder auf: Juden ist der Zutritt zum Schwimmbad verboten, Juden ist die Mitgliedschaft in Gesangsvereinen verboten, jüdischen Kindern ist das Spielen mit arischen, deutschen Kindern verboten, an Juden werden Lebensmittel nur nach 17 Uhr verkauft, Juden verbreiten Krankheitserreger und sind für Epedemien verantwortlich.

 

Diese Rede von Marion Turski veranschaulicht deutlich wie schrittweise Juden zu verachtenswerten unwüdigen Lebewesen gemacht wurden und deren Beseitigung zum angeblichen Wohle Deutschlands letzten Endes hingenommen wurde.

 

MarianTurski.mp4

 

Die gleiche abscheuliche Propaganda benutzen bereits wieder Funk und Fernsehen in Deutschland zur Beseitigung von Impfkritikern. Boris Palmer fordert Beugehaft für Impfkritiker:

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235810706/Boris-Palmer-will-Beugehaft-fuer-

 

Wie zur Nazizeit unter Adolf Hitler erleben wir bereits wieder einen ganz gewaltigen Machtmissbrauch unserer Politiker gegen die Minderheit von kritischen Menschen, welche sich das Grundrecht, dass medizinische Eingriffe an ihrem Körper nur mit ihrer Zustimmung durchgeführt werden dürfen, nicht nehmen lassen wollen.

 

Sind unsere Kultus und Bildungsminister inzwischen zu dumm einen ordentlichen Geschichtsunterricht über die Medienmacht von heute und zur Zeit Adolf Hitlers an Schulen und Hochschulen zu halten.

 

Anders ist es für mich nicht zu erklären wie Boris Palmer und viele andere Persönlichkeiten noch nicht einmal erkannt haben, dass durch diese goebbels´sche Propaganda der heutigen Medien in ihnen bereits wieder Nazischergen Adolf Hitlers auferstanden sind.

 

Herr Bundespräsident Alexander Van der Bellen, Herr Budespräsident Frank Walter Steinmeier, Sie waren beide bei diesem Vortrag von Marian Turski anwesend. Ich bitte Sie beide, eindringliche Worte an unsere Politiker zu richten, dass auf Grund unserer abscheulichen Vergangenheit, des mangelhaften logischen Denkvermögens unserer Politiker und des gewaltigen Risikos von Machtmissbrauch eine Impfpflicht und die Abschaffung des Nürnberger Kodex nicht zu bewilligen ist.

 

Ich bin 73 Jahre alt, habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, und war noch nie wegen einer Grippeinfektion oder einer anderen Infektionskrankheit im Krankenhaus. Auf dieser Erde bin ich als Mensch zur Welt gekommen und möchte eigenverantwortlich über medizinische Eingriffe an mir entscheiden dürfen.

 

Immer mehr Regierungsvertreter wollen uns Menschen dieses Recht nehmen. So wie Hitler sich das Recht genommen hat Juden für medizinische Experimente zu benutzen, setzen sich inzwischen weltweit immer mehr Regierungsvertreter dafür ein, mit Hilfe einer Impfpflicht an uns Menschen medizinische Eingriffe veranlassen zu können. Mit der Duldung einer Impfpflicht übergeben wir den Regierenden die Macht uns Menschen mit medizinischen Eingriffen nach Belieben zu untergeordneten Wesen umgestalten zu können.

 

Weltweit wird versucht mit Druck und Zwang eine Covid-Impfpflicht durchzusetzen, obwohl bekannt ist: totz Impfung kann ich mich und andere anstecken und das Risiko einen Schaden durch die Impfung zu erleiden ist höher als der Schutz vor einer Covid-Erkrankung. Jeder, der noch etwas gesunden Menschenverstand besitzt, kann erkennen, dass wir Menschen weltweit den Regierenden in Bezug von Gesundheitsvorsorge nicht vertrauen können. Entweder sind diese Regierungsvertreter korrupt oder sie haben auf Grund der goebbels´schen Medienpropaganda ihren Verstand verloren.

 

Seit Beginn der Corona-Plandemie war bekannt: Das durchschnittliche Sterbealter der Covid-Toten war eher höher als aller Toten. Jedem logisch denkfähigen Menschen musste daher klar sein: diese Erkrankung ist weniger gefährlich oder maximal so gefährlich wie jede saisonale Grippe. Die Natur zeigt uns, wenn das Leben sich dem Ende neigt werden Lebewesen von eigenen oder Mikroben aus der Umgebung zersetzt. Dies ist der ganz normale Verlauf des Lebens. Haben unsere Lehrer und Politiker dieses Wissen über die Naturgesetze verloren?

 

Vereinzelt sterben auch jüngere Menschen an grippalen Infekten. Doch diese unerwartet verstorbenen jüngeren Menschen findet man wesentlich häufiger unter Herz-Kreislauf- oder Krebs-Erkrankten. Jeder Medizinern der glaubt dies verhindern zu können, ist in meinen Augen ein Scharlatan. Trotzdem soll man jedoch mit ärztlicher Kunst, so weit dies sinnvoll und machbar ist das Leben Erkrankter erhalten.

 

Bei dieser Plandemie ging es nicht darum das Leben zu schützen, sondern die Menschen in Angst zu versetzen und daraus Profite zu erwirtschaften. Über ungeimpft an Covid erkrankte wurde berichtet: als Geimpfter wäre er nicht erkrankt. Obwohl auch Geimpfte möglicher Weise sogar häufiger als Ungeimpfte mit oder an Covid versterben, wird diese Lüge immer noch von korrupten oder unfähigen Ärzten aufrecht erhalten.

 

Die Pandemie der Geimpften ist in Wahrheit eine Pandemie der Ungeimpften. Die ein und mehrfach Geimpften werden als Ungeimpfte gezählt, wenn der Impfschutz abgelaufen oder nicht anerkannt ist. Wenn Jemand in den ersten 2 Wochen nach der Impfung stirbt, sagt man der Schutz ist noch nicht eingetreten. Dies ist ebenfalls ein ungeimpfter Covid-Toter. Mit diesen Lügen halten die Verantwortlichen die Bürger in Angst und Schrecken und treiben jetzt sogar noch Jugendliche und Kinder in den Tod.

 

Aufgehetzt durch die Medienpropaganda von Goebbels, haben die Nazischergen Adolf Hitlers gehorsam und teilweise sogar begeistert unmenschliche Befehle ausgeführt. Aufgehetzt durch die Werbekampagnen von Big-Pharma und korrupten oder unfähigen Regierungs- und Medienvertretern und leider auch korrupten oder unfähigen fehlgeleiteten Ärzten unterwerfen sich verängstigte Menschen diesem gentechnischen Experiment. Doch noch schlimmer, in der Hoffnung Kinder zu schützen, riskieren Eltern den Tod ihres Kindes. Nach Dr. Zelenko ist das Risiko eines Kindes an der Impfung zu versterben über 100 mal größer als an Covid.

 

In all den Befürwortern für die Impfpflicht, sehe ich nun die Auferstehung der Nazischergen Adolf Hitlers. Wenn dann sogar Politiker eine Impfpflicht, Bestrafung von Impfverweigerern, Beugehaft und sogar noch Abschaffung des Nürnberger Kodex fordern, dann kann ich voll verstehen, dass bei Holocaust-Überlebenden die Greueltaten Nazi-Deutschlands neu aufleben.

 

Es wurde immer gesagt: Lockdown, Maskenpflicht, Besuchsbeschränkungen, Impfungen sind notwendig um die alten Menschen zu schützen. Die Sterbedaten des Bundesamtes für Statistik beweisen jedoch: Die so genannten Schutzmaßnahmen und Impfungen haben die alten Menschen nicht geschützt, sondern diese waren ein Tötungsprogramm zur Beseitigung alter Menschen. Die oft vorgebrachte Behauptung, ohne diesen Schutzmaßnahmen wären mehr Menschen gestorben ist eindeutig falsch, denn Länder ohne Lockdown und Maskenpflicht oder mit milden Maßnahmen haben eher weniger als mehr Tote.

 

Anerkannte Mediziner und Wissenschaftler wurden von Big-Pharma bezahlter Medien diffamiert, blockiert oder zu Idioten erklärt. Unfähige, korrupte oder Mediziner und Wissenschaftler mit wenig Sachkenntnis wurden von den Medien zu hochkarätigen Experten gemacht. Weltweit ist die große Mehrheit der Politiker und Bürger auf diesen Betrug hereingefallen.

 

Prof. Esfeld weist nach: Der Lockdown wurde aus politischen Gründen durchgesetzt, obwohl nach wissenschaftlichen Fakten die Schäden größer als der Nutzen ist.

 

Esfeld.mp4

 

Es ist nun dringend erforderlich, dass unsere Politiker dieser Wahrheit ins Auge sehen und ihre Fehler eingestehen. Alle bereits bestehenden Impfpflichten müssen aufgehoben werden und der Nürnberger Kodex darf nicht eingeschränkt, sondern muss verstärkt und weltweit geachtet werden. Alle Einschränkungen und überzogenen Schutzmaßnahmen müssen abgeschafft werden. Die Lügen und Angstpropaganda unserer Medien müssen gestoppt werden. Nur so kann erreicht werden, dass die weltweite Auferstehung der Nazischergen Adolf Hitlers zurückgedrängt wird und Leid und Tod durch diese untaugliche Impfung gestoppt wird.

 

Leider ist auch die israelische Regierung auf die Scharlatane von Big-Pharma hereingefallen. Der jüdische Arzt Dr. Zelenka findet harte Worte gegen die israelische Regierung. Er beschuldigt sie der Reinkarnation von Joseph Mengele. Er sagt:

 

Es gibt keine Rechtfertigung für diese Injektionen es sei denn sie wollen Menschen opfern. Es gab eine koordinierte Anstrengung lebensrettende Informationen zu unterdrücken. Ärzte und weltweit bekannte Experten, welche gegen diese Verbrechen Ihre Stimme erhoben, wurden von den Medien blockiert und auf Medienplattformen verbannt. Die Berichte über die gefährlichen Nebenwirkungen dieser Giftspritze werden in den Leitmedien unterdrückt. Es ist eine Verschwörung zum Völkermord und Israel macht da mit. Es ist ein Krieg gegen Gott. Holen sie Ihre Kinder aus diesen Schlachthöfen. (Schulen, welche ohne Erlaubnis der Eltern Kindern diese Injektion geben)

 

Dr. Zelenka ist ein erfahrener jüdischer Arzt, dessen Team über 6000 Covid-Patienten, unter ihnen viele hochrangige Persönlichkeiten erfolgreich behandelt hat. Wie die meisten erfolgreichen Ärzte, die sich gegen eine Covid-Impfung aussprechen, wird auch er als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt. Liebe Eltern und Impfbefürworter, bevor ihr das Leben eurer Kinder aufs Spiel setzt, schaut euch bitte an was Dr. Zelenka zu sagen hat, bevor ihr blind den Werbecampagnen von korrupten oder unfähigen Politikern, Medienvertretern oder Ärzten folgt:

 

DrZelenko1u2b.mp4

 

Dr. Zelenko sagt: Es sind die soziopathischen korrupten Oligarchen und Regierungen die gegen das Gottesbewusstsein Krieg führen. Ob dies tatsächlich so schlimm ist möchte ich nicht beurteilen. Sicher ist jedoch, dass Bundeskanzlerin Merkel und Präsident Makro gesagt haben wir befinden uns in einem Krieg gegen ein Virus. Falls die Menschen inzwischen weltweit von Soziopathen regiert werden, ist es dringend notwendig, dass die Bürger diesen Sozipathen nicht mehr blind gehorchen, sondern ihren Verstand einschalten.

 

Es sind inzwischen Klagen gegen diese globale Verbrecherbande eingeleitet worden.

 

DrFuellmich.mp4

 

BhakdiUnwirks.mp4

 

Als Merkel die Banken gerettet hatte, haben sich Investmentbanker über ihre Dummheit lustig gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich inzwischen viele Pharmalobbyisten und superreiche Globalisten ins Fäustchen lachen, wie einfältig die Mehrheit unsere Regierungsvertreter und leider auch viele Ärzte, Wissenschaftler, Lehrer und angesehene Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Kultur auf ihre inszenierte Angspanik hereingefallen sind.

 

Unsere Regierung richtet sich vorwiegend nach den Empfehlungen von Dr. Wieler und Dr. Drosten. Klinikleitungen sollten verantwortungslosen Regierungsempfehlungen widersprechen und das Wohl der Patienten an erste Stelle setzen. Das RKI und die Charité waren an Menschen verachtenden Versuchen unter Adolf Hitler beteiligt. Jetzt verhält sich unsere Regierung bereits wieder äußerst Menschen verachtend, indem sie den vollkommen unwissenschaftlichen Empfehlungen von Dr. Wieler und Dr. Drosten folgt.

Dr. Wieler hat von Anfang an gesagt: Jeder positiv auf Corona getestete wird als Covid-Toter gezählt, unabhängig davon ob er bereits zuvor sterbens krank war oder vom Auto überfahren wurde. Wenn ein angeblich neues unbekanntes Virus kommt, dann müssen die Toten ordentlich ermittelt werden, sonst können die Ärzte die Gefahr nicht richtig einschätzen und es kommt zu Fehlbehandlungen. Um dies zu erkennen braucht man kein Mediziner sein. Dazu genügt ein wenig gesunder Menschenverstand.

 

Wenn ich in meinem Umfeld sage: Jeder der vom Auto überfahren wird und einen positiven PCR-Test hat ist ein Covid-Toter. Die Impfbefürworter sagen mir dann: Du bist ein blöder Schwurbler. So etwas würden Sie niemals tun. Doch die Politiker sind inzwischen weltweit tatsächlich so dumm oder obrigkeitshörig und finden diese Zählweise sogar richtig. Der schweizer Bundespräsident Ignazio Cassis bestätigt diese Zählweise und findet dies vollkommen in Ordnung, da die WHO dies so angeordnet hat.


cassis_2.mp4

 

Ignazio Cassis ist ausgebildeter Mediziner. Wenn solch hochrangige Mediziner diesen Betrug nicht erkennen und solche kriminelle Verordnungen dulden, braucht sich doch niemand zu wundern, wenn in Kliniken mit falschen WHO- und falschen Therapie-Anweisungen Patienten getötet werden.

 

Weiterhin sollten Sie bedenken: Es ist eindeutig wissenschaftlich nachgewiesen: Die WHO und Big-Pharma haben Therapien und Medikamente in Dosierungen empfohlen, die tödlich waren. Dr. Köhnlein berichtet, dass nicht das Virus die vielen Toten gebracht hat, sondern die falschen Therapien:

 

https://www.rposselt.de/Coro/KoehnKais1g.mp4

 

Die kompetenten Kritiker der ersten Wochen wie:

Dr. Köhnlein, Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi wurden diffamiert, blockiert und ignoriert. Doch immer wieder erheben erneut Kritiker ihre Stimme, da diese mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können zu diesen Lügen von Regierung und Medien zu schweigen.

 

kritische Stimmen aus der Ärzteschaft:

 

Impfistschlecht.mp4

 

GeimpftLangKrank.mp4

 

https://wirzeigenunsergesicht.org/news-wzug/dr-robert-kleinstaeuber/

 

Dr. med. Friedrich Pürner

https://www.youtube.com/watch?v=Qc5Kkzqz80U

 

Dr.Gruener.mp4

 

 

Kritische Stimmen aus dem Pflegebereich:

 

CovidStation.mp4

 

Krankenschwester.mp4

 

 

https://radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1953-die-not-in-der-klinik.html

 

Seit Jahrzehnten gibt es keinen Politiker, der sich gegen diese gewaltige Korruption im Gesundheitswesen durchsetzen kann. Sehen Sie dazu:

 

SeehoferLauterbach.mp4

 

In Deutschland ist die Reinkarnation der Nazischergen Adolf Hitlers in Regierung und Medien bereits weit fortgeschritten. Sie wollen den Bürgern das Recht nehmen über medizinische Eingriffe eigenverantwortlich entscheiden zu dürfen. Hitler hat Juden für medizinische Experimente benutzt. Medizin und Wissenschaft ist bereits wesentlich weiter fortgeschritten als zur Nazizeit. Mit medizinischen Eingriffen Menschen zu manipulieren, gefügig zu machen und zu unterwerfen, ist der Wunschtraum der Herrschenden.

 

Trotz unserer abscheulichen Vergangenheit ignorieren die meisten Politiker die eindringlichen Warnungen von Holocaust-Überlebenden. Gemeinsam mit den Medien versuchen sie mit goebbels´scher Angstpropaganda uns Menschen zur Teilnahme an diesem gentechnischen Experiment zu bewegen. Die Warnungen Marian Turskis, dass sich der Holocaust wiederholen könne, kommen mit den unbegründeten Einschränkungen der Grundrechte und der drohenden Impfpflicht immer näher.

 

Den neuen Nazischergen in Politik, Ärzteschaft, Schulwesen, Öffentlichkeit unterstelle ich keine böse Absicht. Unter Hitler waren die Nazischergen Opfer der goebbels´schen Propaganda. Heute sind die neuen Nazischergen Opfer von Big-Pharma und korrupten oder unfähigen Medienvertretern.

 

Die Nazischergen Adolf Hitlers und die neuen Nazischergen der Impfpflicht Befürworter haben einen gemeinsamen Nenner: Auf Grund der Medienpropaganda haben sie ihr logisches Denkvermögen abgeschaltet, sind sich keiner Schuld bewusst und glauben ihr pflichtbewusstes Handeln dient dem Wohle Deutschlands.

 

Falls jemand dem RKI und Dr. Drosten vertraut obwohl deren Empfehlungen bei der Schweinegrippe für viele Menschen schädlich oder tödlich waren oder auf Grund anderer Erkenntnisse dieser Impfung vertraut, kann sich gern eigenverantwortlich impfen lassen. Doch es darf kein direkter oder indirekter Zwang zur Förderung der Impfung ausgeübt werden. Dieser muss verhindert werden. Sonst ist die Gefahr viel zu groß, dass sich die Warnungen von Holocaust-Überlebenden verwirklichen könnten.

 

Dr. Wieler, Dr Drosten, Regierung und Medien schuldig an über 130.000 Toten im Jahr 2020 und 2021

 

Möchte eine globale Verbrecherbande die Weltherrschaft übernehmen?

 

Zurück:

https://www.rposselt.de