Kaufbeuren, den 29. Januar 2021

Möchte eine globale Verbrecherbande die Weltherrschaft übernehmen?

 

Deutschland hat nach dem 2. Weltkrieg mit bürgerlicher dezentraler Wirtschaft das zerstörte Land wieder aufgebaut und ist zu einem ansehnlichen Wohlstand gekommen. Praktiker mit Sachkenntnis hatten das Sagen. In Ostdeutschland hatten die Parteiideologen die Macht. Diese hatten die Privatwirtschaft zum Großteil abgeschafft und wollten mit landwirtschaftlichen und industriellen Großbetrieben erfolgreicher sein. Die Privatwirtschaft im Westen mit der kleinbäuerlichen Landwirtschaft war erfolgreicher, deshalb konnte Westdeutschland die kommunistischen Gebiete ohne Krieg, wegen dem Versagen, der zentralen Planwirtschaft sich wieder einverleiben.

 

Seit Jahrzehnten werden kleinere selbständige Wirtschaftsstrukturen mit einer fehlgeleiteten Subventions-, Steuer- und Finanzpolitik zu Gunsten von großen globalen Wirtschaftsstrukturen zerstört. Diese Entwicklung halte ich für falsch, da dies zu einem großem Verlust an Lebensqualität und Wohlstand führt.

 

Ich habe bereits ausführlich ausgeführt, dass die Lockdown-Maßnahmen und die Impfungen uns nicht schützen sondern nachweislich unserer Gesundheit schaden. Großkonzerne und die superreiche Weltelite träumt jedoch von Menschen die sich unterwürfig wie Roboter steuern lassen. Mit Impfpflicht und der bereits entwickelten Gentechnik ist dies machbar.

 

Aus einem Bericht von Jacques Attali wird vorgelesen. Ich habe nicht überprüft ob dieses Schriftstück echt ist, doch mit der Impfpflicht sind solche Empfehlungen durchsetzbar:

 

Jacques Attali.mp4

 

Wenn wir Bürger die Zustimmung zu einer Impfpflicht geben, übergeben wir den Regierungsvertretern die Macht uns Menschen nach den Wünschen unserer Vorgesetzten gentechnisch umgestalten zu können. Wir übergeben den Regierenden die Macht uns Menschen zu willenlosen ihren Vorstellungen entsprechenden Robotern zu machen und wir geben ihnen die Macht unfolgsame oder leistungsschwache Menschen beseitigen zu können.

 

Nochmals Lockdown, Maskenpflicht und Impfungen schützen uns nicht, sondern schaden unserer Gesundheit. Warum wollen die Regierenden alle Menschen impfen? Mit den Kosten für diese weltweiten unsinnigen Maßnahmen hätten Sie Millionen Menschen vor dem Hungertod retten können. Mit diesen Verordnungen und der andauernden Lügenpropaganda von einem angeblich gefährlichen Virus, sind die Mächtigen bereits dabei uns Menschen wie Hunde zu folgsamen unterwürfigen Lebewesen zu erziehen.

 

Aldous Huxley hat diese Entwicklung vorausgesehen

Huxley.mp4

 

Mit wiederkehrenden Pflichtimpfungen wollen uns die Herrschenden glücklich und erfolgreich machen.

 

Bundeskanzler Olaf Scholz möchte Deutschland erfolgreich in diese 4. Industrielle Revolution führen.

 

Bei der virtuellen Sitzung des Weltwirtschaftsforums sagt Bundeskanzler Olav Scholz: Deutschland ist entschlossen eine entscheidende Rolle bei der globalen Transformation zu spielen. Die weltweiten Impfungen einschließlich der wiederkehrenden Booster-Impfungen befürwortet er, um erfolgreich die Transformation der Bevölkerung in die 4 Industrielle Revolution zu bewerkstelligen.

 

ScholzDavos.mp4

 

 

Ich habe den Eindruck wir werden nicht von den Politikern sondern von den Medien regiert. Die Medien werden von der globalen Weltelite und Großkonzernen gelenkt.

 

Zu Beginn des Wahlkampfes wurde Söder von dieser Elite in den Medien gelobt. Von Scholz tauchten Berichte von seinen Verwicklungen in den Cum-Ex-Skandal auf. In den Medien wurden dann die Führungskandidaten von CDU und CSU gegeneinander geschickt aufgerieben und Anna Lena Baerbock geschickt auf das Tablett gehoben. Kurz vor der Wahl wurde dann am Image von Ana Lena Baerbock gekratzt und Olav Scholz wurde in den Medien massiv zum souveränen erhabenen Kanzlerkandidaten gekührt und wurde so erfolgreich zum Kanzler gewählt.

 

Gemeinsam wollen nun SPD, Grüne und FDP aus Dankbarkeit die Wunschträume dieser globalen Machtelite erfüllen. Olav Scholz ist fest entschlossen diesen Wunschtraum der Machtelite umzusetzen. Dieser Machtelite verdankt er, dass er zum Bundeskanzler gewählt wurde. Nur wenn unsere Politiker den Wunschträumen dieser Machtelite Folge leisten werden Sie im Amt bleiben. Nachdem Bundespräsident Wulf im Zusammenhang mit der Bankenrettung sagte: Wer rettet die Retter, wurde er von den Medien aus dem Amt gejagt.

 

Was sagen Wirtschaftsexperten

über den Great-Reset und der 4. Industriellen Revolution

 

CDU-Politiker Max Otte über den Great-Reset

https://odysee.com/@kaisertv:a/der-great-reset-ist-da-max-otte-im-gespr:d

 

Ernst Wolff

https://odysee.com/@kaisertv:a/wir-stehen-vor-umwälzungen,-die-sich:a

 

Planspiele der Pandemie

 

PlanspielPandemie.mp4

 

https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28

 

Holo-Caust-Überlebende

warnen uns vor dieser Entwicklung!

 

Aüßerst beschämend deutsche Politiker planen schon wieder Verbrechen gegen Juden

 

JudeSpricht.mp4

 

Briefe an Ärzte, Kliniken, Politiker und Organisationen

 

 

 

Möchte eine globale Verbrecherbande die Weltherrschaft übernehmen?

 

 

 

Dr. Wieler, Dr Drosten, Regierung und Medien schuldig an über 130.000 Toten im Jahr 2020 und 2021

 

 

Zurück:

https://www.rposselt.de