Kaufbeuren, den 29. Januar 2021

Dr. Wieler, Dr. Drosten, Regierung und Medien schuldig an über 130.000 Toten im Jahr 2020 und 2021?

 

Die Sterbedaten des Bundesamtes für Statistik beweisen die falschen Empfehlungen von Dr. Wieler und Dr. Drosten haben bereits bis Ende 2021 über 130.000 Menschen vorzeitig ins Jenseits befördert.

 

%Werte Sterbedaten Deutsch.Schweden.pdf

 

 

 

Werte Sterbedaten ausführlich.xlsx

 

 

Dr. Wieler hat von Anfang an gesagt, jeder positiv getestete ist ein Covid-Toter unabhängig davon, ob er zuvor sterbens krank war oder vom Auto überfahren wurde. Jeder Bürger kann mit etwas gesundem Menschenverstand erkennen, dass Dr. Wieler ein Schwerverbrecher ist, denn wenn ein gefährliches Virus kommt, müssen die Toten richtig gezählt werden, sonst können die Ärzte die Gefahr nicht richtig einschätzen und es kommt zu Fehlbehandlungen.

 

 

Wenn ich in meinem Bekanntenkreis sage: Jeder, der vom Auto überfahren wird, ist mit einem positiven PCR-Test ein Covid-Toter, so höre ich meist: Du bist verrückt, du bist ein böser Verschwörungstheoretiker. Der Schweizer Bundespräsident Ignazio Cassis bestätigt diese Zählweise und findet dies vollkommen in Ordnung da die WHO dies so angeordnet hat.

 

BundespräsidentCassis.mp4

 

Dieser Bundespräsident ist Mediziner und wurde wie alle Mediziner ausgebildet die Vorschriften einzuhalten. Wir haben keine unabhängigen Institute und Universitäten mehr und die Pharmaindustrie braucht kranke und keine gesunde Menschen um erfolgreich zu sein. Somit braucht sich doch niemand zu wundern wenn Mediziner, wegen tödlicher falscher Therapieempfehlungen, die Menschen umbringen und dann die Schuld dem unschuldigen Virus in die Schuhe schieben, damit Big-Pharma und Ihre Aktionäre erfolgreich sind. Für mich ist diese Zählweise ein massiver Betrug. Erkennt Cassis diesen Betrug nicht, oder hat er Nebeneinkünfte von Big-Pharma und glaubt die Bürger sind zu dumm diesen Betrug zu erkennen?

 

Die Pandemie der Ungeimpften ist in Wahrheit eine Pandemie der Geimpften. Jeder Unfallpatient oder zu vor sterbens Kranker, ist mit einem positiven PCR-Test ein Covid-Toter. Die ein und mehrfach Geimpften werden als Ungeimpfte gezählt, wenn der Impfschutz abgelaufen oder nicht anerkannt ist. Wenn Jemand in den ersten 2 Wochen nach der Impfung stirbt, sagt man der Schutz ist noch nicht eingetreten. Dies ist ebenfalls ein ungeimpfter Covid-Toter.

 

Mit dieser betrügerischen Zählweise entsteht die „Pandemie der Ungeimpften“. Regierung und Medien halten mit dieser Lüge die Bürger in Angst und Schrecken und treiben jetzt sogar noch Jugendliche und Kinder in den Tod. Ich glaube nicht dass Mediziner, wie der Schweizer Bundespräsident oder Mediziner in Kliniken und mit eigenen Praxen, alle böse sind, da sie diese betrügerische Zählweise unterstützen. Diese haben gelernt nach Vorschrift zu handeln und sind sich ihres Fehlverhaltens nicht bewusst.

 

Wenn jemand kurz nach der Impfung verstirbt dann ist dieser Patient nicht an der Impfung verstorben, sondern dann ist dieser Patient verstorben, weil der Impfschutz noch nicht eingetreten ist und somit ist es für diese Ärzte richtig, dass dieser Patient ein ungeimpter Covid-Toter ist. Diese Ärzte haben dies so gelernt. So steht dies in der Verordnung. Wer sich an diese Verordnung nicht hält ist ein Coronaleugner und Gefährder.

 

Den Vorwurf, dass die Impfung nicht schützt sondern schadet würde ich gern zurücknehmen. Doch so lange man die Zahl der vollkommen Ungeimpften gar nicht ermittelt und einfach und mehrfach Geimpfte zu den Ungeimpften zählt und jeder Mensch mit positiven PCR-Test unabhängig davon ob er vom Auto überfahren wurde oder zuvor bereits sterbenskrank war zu den Covid-Toten zählt, ist die angebliche Schutzwirkung der Impfung für mich nicht glaubwürdig. Ärzte welche die Covid-Impfung empfehlen ohne auf diese verbrecherische Zählweise die Bürger aufmerksam machen, sind ebenfalls Schwerverbrecher oder Opfer der Lügenpropaganda von Dr. Wieler, Dr. Drosten, Regierung und Medien.

 

Bei den vollständig Ungeimpften wird die Hospitalisierungs- und Sterberate im Verhältnis zu den ein- und mehrfach Geimpften gar nicht ermittelt, obwohl Prof. Bhakdi sagt, jede und jede weitere Impfung schädigt das Immunsystem. Auch daran kann jeder logisch denkfähige Mensch erkennen: Hier findet ein ganz gewaltiges, weltweites Verbrechen statt. Ich frage mich sind Politiker, Wissenschaftler, Medienvertreter und Ärzte, welche immer noch Maskenpflicht und Grundrechte Einschränkungen fordern, tatsächlich so dumm, korrupt, verwirrt oder Mittäter dieser weltweiten Verbrecherbande.

 

 

Bei einer echten gefährlichen Pandemie müssten die Aufnahmekapazitäten in den Kliniken erhöht werden. Doch unsere Regierung baut die Betten ab und schließt Krankenhäuser. Ärzte und Pflegepersonal, welche ihre Stimme gegen dieses Verbrechen erheben, müssen mit Sanktionen und Kündigung rechnen.

 

Pharmakonzerne brauchen kranke und keine gesunden Menschen um erfolgreich Gewinne erwirtschaften zu können. Pharmakonzerne beherrschen die Medien. Ärzte, Wissenschaftler und Journalisten welche den Tod von Menschen zum Wohle von Big-Pharma in Kauf nehmen, werden als besonders kompetent in den Medien dargestellt, wogegen die Kritiker unter ihnen, ignoriert, diffamiert oder sogar als Verschwörungstheoretiker beschimpft werden.

 

Als ein Beispiel von vielen nenne ich hier Robert Malone. Er hat 30 Jahre in der Impfstoffentwicklung gearbeitet. Er war maßgeblich an der Entwicklung der mRNA-Impfstofftechnologie beteiligt. Nach dem er sich gegen die Covid-Impfung von Kindern ausgesprochen hat, wird er als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt. Die von der Pharmaindustrie beherrschten Medien, verhindern einen sachlichen Erfahrungsaustausch und bestimmen welchen Wissenschaftlern und Ärzten unsere Regierung glauben darf.

 

Da Staatsfunk und Fernsehen bei diesem weltweiten Verbrechen mit machen, sind für mich Tom Buhrow und seine Gefolgsleute für diese über 130.000 Toten in Deutschland mit verantwortlich. Sie sorgen dafür dass Eltern und ihre Kinder zur Impfung getrieben werden und unnötig schwere Schäden und Tod von sich und ihren Kindern riskieren.

 

RobertMalone.mp4

 

 

AUF1_Ausschnitt_Yeadon.mp4

 

https://www.rposselt.de/Coro/Video/VanBosch03210.mp4

 

Im Corona-Untersuchungsausschuß wurden weit über hundert angesehene Wissenschaftler und Experten zu dieser angeblich gefährlichen Pandemie befragt.

 

https://2020tube.de/video/dr-reiner-fuellmich-fasst-die-bisherigen-erkenntnisse-des-corona-ausschusses-zusammen-und-zieht-zwischenbilanz/

 

 

https://corona-ausschuss.de

 

 

Dr. Zelenko findet besonders harte Worte. Er fordert Eltern auf, ihre Kinder aus den Schlachthöfen(Schulen welche Kinder impfen lassen) herauszuholen.

 

DrZelenko1u2b.mp4

 

 

Anfang des Jahres 2020 hatten wir eine Untersterblichkeit. Erst mit den Lockdownmaßnahmen hat ab dem Monat April die Übersterblichkeit zugenommen und erreichte im Monat Dezember mit 45% Übersterblichkeit der 80+Jährigen ihren Höhepunkt. Wer auf Grund dieser Daten immer noch glaubt, wir müssen zum Schutz der Alten gesunde Menschen testen, Masken aufsetzten, Abstand halten, Besuchsverbote erteilen, Schutzanzüge anziehen, eine Impfpflicht verordnen, der hat auf Grund der goebbels´schen Angstpropaganda den Verstand verloren. Denn genau diese Maßnahmen haben die alten Menschen nicht geschützt, sondern getötet.

 

Im Jahr 2020 sind durch diese Maßnahmen 57.000 80+Jährige mehr verstorben als vor Corona im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019.

 

Doch um Krankenhausbetten abbauen und gute impfunwillige Pflegekräfte, welche diesen Betrug erkannt haben, entlassen zu können muss man natürlich noch mehr alte Menschen in Jenseits befördern.

 

Unsere Politiker haben nun Impfstoffe eingekauft und gemeinsam mit den Staatsmedien eine gewaltige Impfwerbekampagne gestartet.

Diese Aktion hat im Jahr 2021 gemeinsam mit den so genannten Schutzmaßnahmen 84.000 Menschen davon 78.000 80+Jährige vorzeitig ins Jenseits befördert.

 

Ich finde es äußerst unverschämt, dass man den alten Menschen nicht die Wahrheit sagt. Man sagt ihnen Makenpflicht, Schutzmaßnahmen und Impfung sind zu ihrem Schutz, doch nach der Sterbestatistik haben diese Maßnahmen die alten Menschen getötet.

 

Immer mehr Pflegekräfte erheben ihre Stimme gegen diese Verbrechen:

 

CovidStation.mp4

 

Krankenschwester.mp4

 

https://radiomuenchen.net/podcast-archiv/radiomuenchen-themen/2013-04-04-17-32-41/1953-die-not-in-der-klinik.html

 

Der Begriff Übersterblichkeit hängt davon ab, wie er definiert wird. Schwankungen sind üblich. In meinen Auswertungen spreche ich von einer Übersterblichkeit, wenn mehr Menschen verstorben sind als im Durchschnitt der Jahre vor Corona 2016 bis 2019. Der Demografische Wandel ist dabei nicht berücksichtigt. Geringe Schwankungen sind somit nicht relevant. An der extremen Übersterblichkeit wird sich jedoch auch nicht viel verändern mit Berücksichtigung des demografischen Wandels.

 

Wenn eine Übersterblichkeit auftritt, dann geht diese normaler weise in den folgenden Monaten wieder zurück. Die höchste Übersterblichkeit seit 2016 der 80+ Jährigen eines Monats vor Corona war der März 2018 mit 22,8%. Diese ist jedoch die folgenden Monate stark abgesunken und blieb beständig für über ein Jahr bei unter 9%.

 

Doch in Folge der Lockdown- und so genannten Schutzmaßnahmen haben wir seit April 2020 eine extreme Übersterblichkeit der 80+Jährigen. Im Jahr 2020 hatten wir 6 Monate mit über 9% Übersterblichkeit der 80+Jährigen. Im Jahr 2021 haben wir durch die so genannten Covid-Schutzimpfungen 9 Monate mit über 9% Übersterblichkeit der 80+Jährigen. Vor diesen so genannten Schutzmaßnahmen und Massenimpfungen hatten wir eine Übersterblichkeit der 80+Jährigen von über 9 %: Im Jahr 2016 keine, 2017 nur 2 Monate, 2018 nur einen Monat, 2019 ebenfalls kein Monat mit über 9%.

 

So eine gewaltige Übersterblichkeit der 80+Jährigen hat es in Deutschland seit 2016 noch nie gegeben. Die sogenannten Schutzmaßnahmen und die Massenimpfungen waren für die 80+ Jährigen nach den offiziellen Sterbedaten kein Schutzprogramm, sondern ein Tötungsprogramm zur Beseitigung alter Menschen.

 

Auch heute höre ich immer wieder. Die Maßnahmen sind falsch, wir müssen nur besonders die Alten schützen. Diese Sterbedaten belegen eindeutig: Diese so genannten Schutzmaßnahmen schützen weder die Alten noch die Jungen, sondern diese töten alte und junge Menschen. Da Länder ohne diesen Maßnahmen keine oder eine wesentlich geringere Übersterblichkeit als Deutschland haben ist der Beweis erbracht: Diese Maßnahmen haben nicht geschützt, sondern getötet.

 

Die Gefährlichkeit wird immer mit der Anzahl der Covid-Toten begründet. Doch die Zählweise der Covid-Toten ist eindeutig falsch und hat somit keinerlei Aussagekraft. Entscheidend ist die Zahl der Gesamtsterblichkeit. Selbst wenn einer weniger an Covid, doch dafür 2 mehr an Herzversagen sterben ist die Impfung Schwachsinn. Wenn man sagt dies ist eine Pandemie der Ungeimpften, obwohl die durch die Impfung in den ersten 2 Wochen Verstorbenen offiziell zu den Ungeimpften gezählt werden, dann sollte doch jedem logisch denkfähigen Menschen klar sein, hier findet weltweit ein gewaltiges Verbrechen statt.

 

Zur Nazizeit, hat die Mehrheit der Deutschen der Propaganda von Hitler und Goebbels geglaubt. Heute glaubt die Mehrheit der Deutschen der goebbels´schen Propaganda von Regierung, Medien, Funk und Fernsehen. Zur Nazizeit haben die Ärzte beim Euthanasieprogramm Adolf Hitlers mitgemacht oder den Kopf in den Sand gesteckt. Die Lockdown- so genannte Schutzmaßnahmen und Impfungen sind nach den amtlichen Sterbedaten in Deutschland ebenfalls ein Euthanasieprogramm zur Beseitigung alter Menschen. Wie zur Nazi-Zeit unter Hitler machen ebenfalls die Mehrheit der Ärzte mit oder stecken ihren Kopf in den Sand.

 

Den Vorwurf, Lockdown, so genannte Schutzmaßnahmen und Impfung sind ein Euthanasieprogramm zur Beseitigung alter Menschen würde ich gern zurücknehmen; doch so lange man die Zahl der vollkommen Ungeimpften gar nicht ermittelt und einfach und mehrfach Geimpfte zu den Ungeimpften zählt und jeder Mensch mit positiven PCR-Test unabhängig davon, ob er vom Auto überfahren wurde oder zuvor bereits sterbenskrank war, zu den Covid-Toten zählt, sind die so genannten Schutzmaßnahmen und die angebliche Schutzwirkung der Impfung für mich nicht glaubwürdig.

 

Dr. Wodarg, Dr. Köhnlein, Prof. Bhakdi hatten recht. Wenn wir nicht getestet, diese goebbels´sche Angstpropaganda der Medien nicht zugelassen und die Ärzte nicht auf die falschen Empfehlungen von Big-Pharma gehört hätten, dann gäbe es diese vielen Toten nicht. Auch alte Menschen brauchen wegen Corona keinen besonderen Schutz, sondern es ist besser, diese ebenfalls ganz normal, wie bisher üblich vor Erkältungskrankheiten zu schützen. Unsere Politiker geben mehrere 100 Milliarden € für Schutzmaßnahmen aus, welche nicht schützen sondern töten. Sind weltweit die führende Politiker korrupt, verrückt, verwirrt, verblödet oder Opfer einer weltweiten gobbels´schen Lügenpropaganda von Big-Pharma?

 

Die Medien haben unsere hochkarätigen, erfahrenen Experten verleumdet, ignoriert und blockiert. Doch immer wieder stehen neue Kritiker auf, welche mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können, bei diesem gewaltigen Verbrechen den Kopf in den Sand zu stecken.

 

kritische Stimmen aus der Ärzteschaft:

 

Impfistschlecht.mp4

 

GeimpftLangKrank.mp4

 

Dr. med. Friedrich Pürner

https://www.youtube.com/watch?v=Qc5Kkzqz80U

 

https://wirzeigenunsergesicht.org/news-wzug/dr-robert-kleinstaeuber/

 

Dr.Gruener.mp4

 

 

Die Afrikaner sind nicht so dumm wie die Europäer. Trotz geringer Impfraten von 6 bis 10 % sind die Krankenhäuser normal und häufig sogar unterbelegt. Spendierten Impfdosen droht die Vernichtung, da die Afrikaner zum groß Teil die Impfung ablehnen.

 

 

Tansania und das C-Virus.mp4

 

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article230712447/Afrika-Mehrere-Laender-wollen-Impfstoffe-vernichten.html

 

 

In Ländern mit hohen Impfquoten brechen wesentlich häufiger als vor den Massenimpfungen Profisportler zusammen. Sind tot oder leiden an Herzschäden und müssen ihren Sport aufgeben. Unsere Regierung und die EU müssten nun untersuchen wie entwickeln sich die Sterberaten von Ländern mit hohen zu niedrigen Impfraten. Solch wichtige Untersuchungen werden nicht gemacht, sondern die EU kauft von unseren Steuergeldern Impfdosen für arme Länder, Damit nun auch noch dort genügend Menschen an der Impfung versterben um sagen zu können auch dort war das Virus gefährlich und es sind viele daran verstorben.

 

 

 

 

 

Möchte eine globale Verbrecherbande die Weltherrschaft übernehmen?

 

 

Aüßerst beschämend deutsche Politiker planen schon wieder Verbrechen gegen Juden

 

 

Zurück:

https://www.rposselt.de