Die Corona-Plandemie ist für mich ein weltweites Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Holocaust-Überlebende sehen dies ebenfalls so. Deshalb habe mich mit ihnen mit Mails in Verbindung gestetzt.

 

Mehr dazu auf:

 

Aüßerst beschämend deutsche Politiker planen schon wieder Verbrechen gegen Juden

 

 

 

Schriftverkehr und

 

Die Antwort von Holocaust-Überlebenden mit Nachkommen

 

von: trust-in-humanity@pm.me 08. Dezember 2021

Lieber Rudolf,


danke herzlich für die Nachricht. Ich bin die deutsche Stimme von We for Humanity. In der Welt passiert Holocaust eines größeren Ausmaßes. Und dieser Narrative, dieser Vergleich ist die stärkste Waffe, die wir haben. Nicht umsonst möchte von der Leyen den Nürnberger Kodex abschaffen. Hier sind noch einige unserer Aktionen:

https://we-for-humanity.org
https://we-for-humanity.org/notice-of-liability-vaccination
https://we-for-humanity.org/nol-fda-under-nuremberg-code

 

https://we-for-humanity.org/de/

https://we-for-humanity.org/de/de-stop-fascism-austria/

 

Der Narrative darf nicht abreißen, wir müssen gehört werden. Wie können wir kooperieren? Wir brauchen Menschen, die unser Wort tragen. Menschen, die unsere Aktionen amplizieren: Nach einem Brief anrufen, nachfragen, weiter geben. Vielleicht hast Du eigene Ideen. Danke für jede Unterstützung.

Warme Grüße

We for Humanity

Mascha

-------------------------------------

 

trust-in-humanity@pm.me 13.12.2021

 

Lieber Rudolf,

was die meisten Menschen nicht wissen:

Damals wurde pandemische Lage aufgerufen und Juden beschuldigt, infejtiöse Krankheiten zu verbreiten; damals war ein Teil der medizinischen Experimente Impfungen; damals wurde erklärt, die Experimente an den Juden seien für die öffentliche Gesundheit, sowei ihre Vetreibung.

In allen "Impfstoffen" befindet sich embryonales Gewebe. Das mag allgemein bekannt sein, dennoch nicht der Fakt, dass die Voraussetzung dafür ist, dass das Gewebe einem lebenden Föetus entnommen wird, einem mit Herzschlag. Im Übrigen hatte man sonst die Freiheit, derartiges aus ethischen Gründen nicht zu akzeptieren. Unter dem Zwang ändert sich alles.


Menschen können nur mittels Emotionen abgeholt werden, wenn überhaupt. Nicht mit Fakten und Beweisen. Die Argumente oben könnten zu Gefühlen appellieren. Bitte versuche. Wir laden dich herzlich ein, unser Sprecher zu sein. AUf der folgenden Seite findest du unsere Aktionen und Dokumente.

https://we-for-humanity.org

Wir werden dich in unseren Verteiler für die Updates aufnehmen und danken dir für jede Hilfe.

Warm regards,

Mascha

‐‐‐‐‐‐‐ Original Message ‐‐‐‐‐‐‐

Rudolf Posselt <rp@rposselt.de> schrieb am Sonntag, 12. Dezember 2021 um 11:07:


Liebe Mascha,

danke für deinen Zuspruch. Dieser hilft mir sehr. Ich fühle mich nun berechtigt, wenn ich Kritik an Politikern und Ärzten übe, mit Euren Warnungen meine Kritik zu verstärken. Ich glaube nicht, dass alle Menschen, welche gegen Ungeimpfte hetzen böse Menschen sind. Ich vermute, bei denen ist wegen der ständigen goebbels´schen Propaganda der gesunde Menschenverstand ausgefallen.

herzliche Grüße

Rudolf

https://www.rposselt.de


Am 08.12.2021 um 23:49 schrieb trust-in-humanity:

Lieber Rudolf,


danke herzlich für die Nachricht. Ich bin die deutsche Stimme von We for Humanity. In der Welt passiert Holocaust eines größeren Ausmaßes. Und dieser Narrative, dieser Vergleich ist die stärkste Waffe, die wir haben. Nicht umsonst möchte von der Leyen den Nürnberger Kodex abschaffen. Hier sind noch einige unserer Aktionen:

https://we-for-humanity.org
https://we-for-humanity.org/notice-of-liability-vaccination
https://we-for-humanity.org/nol-fda-under-nuremberg-code

Der Narrative darf nicht abreißen, wir müssen gehört werden. Wie können wir kooperieren? Wir brauchen Menschen, die unser Wort tragen. Menschen, die unsere Aktionen amplizieren: Nach einem Brief anrufen, nachfragen, weiter geben. Vielleicht hast Du eigene Ideen. Danke für jede Unterstützung.

Warme Grüße

We for Humanity

Mascha

‐‐‐‐‐‐‐ Original Message ‐‐‐‐‐‐‐

Rudolf Posselt <rp@rposselt.de> schrieb am Samstag, 4. Dezember 2021 um 20:39:

I thank you for your 2 letters.
I am appalled by what is happening in the world.

That is why I draw your attention to your letters.

If I have misinterpreted something, please let me know.
Maybe we can work together to turn things around for the better.

https://www.rposselt.de

with best regards
Rudolf Posselt,
87600 Kaufbeuren
Deutschland