Hinweise auf Missstände im Land - eine Bürgerpflicht

Bäckermeister Rudolf Posselt.

 

Für ein langes gesundes Leben, brauchen wir eine natürliche möglichst giftfreie Umwelt mit natürlichen, hochwertigen Nahrungsmittel.Unsere Regierung sollte fähig sein, uns Bürgern ein gutes Leben auf dieser Erde zu ermöglichen. Wir Bürger sind verpflichtet auf Missstände in unserem Umfeld hinzuweisen damit sich unser Leben auf dieser Erde verbessert und nicht verschlechtert.

 

Der Aktuelle Misstand die Coronapandemie

 

In seiner Weihnachtsansprache spricht Jens Span von der schwersten Pandemie seit 100 Jahren. Tatsächlich haben wir jedoch bis Jahresende weit über 10.000 Tote weniger als 2018. Daran kann jeder erkennen dass wir auf das übelste belogen werden. Unsere öffentlich rechtlichen Rundfunk und Fernsehanstalten sind entweder zu dumm oder zu korrupt, da sie diese gewaltigen Missstände nicht bekämpfen, sondern fördern. Dies führt dazu, dass der Bürger und der Mittelstand von der Machtelite der Globalisten und Großkonzernen ausgebeutet und zerstört wird. Die Lockdownmaßnahmen haben in Deutschland tausende Menschen vorzeitig getötet und nicht geschützt!

 

Kaufbeuren den 29. Dezember 2020, Rudolf Posselt

 

Ich hoffe, dass meine Kritik dieses unnötig Töten bald stoppt. Unsere Rundfunk und Fernsehintendanten sind mit verantwortlich an den weltweiten Massenmorden, da sie die kompetenten Kritikern in ihren Anstalten nicht oder äußerst ungenügend zu Wort kommen lassen.

 

Zu den Berichten der Coronapandemie

 

 

zurück baeckerposselt.de

 

Impressum